Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digimon und Pokemon
Beitrag: #1
vom - Digimon und Pokemon
Hallo Smile
bin neu hier und dachte ich teste diese fuktion mal Wink
was mögt ihr denn mehr, Digimon oder Pokemon?
Was sind so eure lieblingsdigimon/pokemon? Smile
Grüße,Grüße!
MuhMuhMuh

492a
Ich liebe diese Seite !!!
http://www.digimonxx3.blogspot.com
Beste Seite ever *.*
werdet Leser ! Smile
________________________________________________________
Kann einer meinem Pokemon zu einem lvl up verhelfen ? Smile
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Digimon und Pokemon
ich persönlich mag pokemon mehr^^
mein lieblingspoki ist Chelterrar

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Digimon und Pokemon
ich find digimon ziemlich dumm enden alle mit mon und so naja...

[Bild: bild.php?id=9627_1&art=A]
yeah taschenmonster=)
PN und ich klicke zurück
http://nachtschatten.host56.com/index.php
hab jetzt auch dieses trainercard dingens Big Grin
http://trainercard.net/levelup.php?card=1321120020
[Bild: CRyVY.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Digimon und Pokemon
Definitiv Pokémon.
Pokémon kam bei mir zu erst und hat mich praktisch durch den Großteil meines Lebens begleitet :3
Digimon ist auch cool, hab ich als Kind auch sehr gern geschaut, nur stand Pokémon auf meiner Prioritätenliste immer über Digimon.

Zu meinen Lieblings-Pokémon zählen definitiv: Hundemon, Symvolara, Reshiram, Karippas, Echnatoll, Bisofank u.s.w. (sind einfach zu viele =D)

Und ja, ich habe auch Lieblings-Digimon: Gulfmon, Mephistomon und Apocalymon (Ich weiß, die sind alle pottenhässlich, aber ich find die toll ♥)

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Digimon und Pokemon
ich bin riesen digimon fan so storymäßig is die serie vie viel viel besser als pokemon bei pokemon is doch immer voll öde. spieletechnisch mag ich pokemon sehr weil ich der sammlertyp bin. bei digimon kann man nich sammeln weil man nur wenge haben darf aber auch hier siele ich die spiele sehr gern also digimon world is eines meiner absoluten lieblingsspiele und digimon world 2003.


[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Digimon und Pokemon
Freut mich das gleich welche Antworten Smile
ich muss sagen das ich beides gleich sehr mag,
Digimon weil ich die digitationen cool finde und Pokemon
weil die irgendwie mehr können als digimon und die spiele genial sind Smile
zu schade nur das Pokemon nurnoch sonntags um 8.00 früh läuft ._.
Lieblingspokemon:Panpyro *-*'
Lieblingsdigimon:Calumon *-*'

492a
Ich liebe diese Seite !!!
http://www.digimonxx3.blogspot.com
Beste Seite ever *.*
werdet Leser ! Smile
________________________________________________________
Kann einer meinem Pokemon zu einem lvl up verhelfen ? Smile
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Digimon und Pokemon
Jaah, Calumon ist echt genial. *__*

Digimon habe ich früher in der Grundschule immer geguckt, Pokemon habe ich eher die Spiele gespielt, an beiden hängen also große Kindheitserinnerungen.

Ein paar meiner Lieblingsdigimon:
Impmon und Beelzemon, Weregarurumon, Ancientgreymon und natürlich Leomon. Big Grin
Ach ja, und Imperialdramon. XD

An Pokemon mag ich zu viele. :O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2011, 12:39 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Digimon und Pokemon
ganz klar Digimon. Da war einfach die Story viel besser erzählt. Jedoch ist bei beiden jede Staffel schlechter geworden. Bei Digimon baute es sich für mich wie folgt auf:

Staffel 1: OMG wie geil *.*
Staffel 2: geil *.*
Staffel 3: äähhh was suchen die Karten da
Staffel 4: wie Menschen werden zu Digimon O.o (Aber die Story war wieder besser als Staffel 3)
Staffel 5: OMG *wegschalt*

Lieblingsdigimon: Calumon, Gomamon
Lieblingspokemon: too many

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Digimon und Pokemon
@dragonfly1989
Mit den Staffeln hast du echt recht, ausser das ich die vierte staffel am meisten mag
weil die spirits genial aussehen und ich die digitationen gut gemacht finde Smile
aber die 5 staffel ist echt ein graus OO Big Grin
|
|
\ /


492a
Ich liebe diese Seite !!!
http://www.digimonxx3.blogspot.com
Beste Seite ever *.*
werdet Leser ! Smile
________________________________________________________
Kann einer meinem Pokemon zu einem lvl up verhelfen ? Smile
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Digimon und Pokemon
Ach, da gibts ne fünfte Staffel? oo

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste