Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon im Besitz
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon im Besitz
dagegen!

wahrscheinlich zu viel aufwand und wichtig ist es ja acuh nicht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokemon im Besitz
Ich finde die Idee auch ganz nett.
Es gibt ja schon, wenn man ein wildes Pokemon am Köder hat auch, die Information ob man dieses schon im Besitz hat oder nicht, ich denke mal da sollte es auch kein zu großes Problem darstellen (Kann mich auch irren oO"), ob man dann im PokeDex einsehen kann wieviele man von dem Pokemon besitzt.
Zudem für die Sammler ganz praktisch und für die Leute die einfach alles fangen was ihnen über den Weg läuft Big Grin

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokemon im Besitz
ich finde die idee voll super weil ich es schon immer cool fand wenn man im pokedex bei den pokemonspielen so einen pokeball am dexeintrag hatte.
ich habe mir schon lange gedacht das ich das eigentlich gut finden würde da es für mich einen sehr großen unterschied darstellt ob man ein pokemon gesehen hat oder besitzt und dieser unterschied wird hier im pokedex eben leider nich gemacht. ich fände es also besonders toll wenn man auch hier nen pokeball vor sein gefangenes poki bekommt.
klar is immer die frage was is relewand, was lohnt den aufwand usw
aber DAS is ja wohl quasi n pflicht umbau der nostalgie wegen xD *hust*

nein im ernst bin ich der meinung ptc soll nich nur funktional sein, es solll auch spaß machen und vielleicht auch noch hübsch aussehen dabei, ich denke das ist wohl auch im sinner des macher, nich nur immer mehr inhalt, sondern auch pflege und schönheits op (die eigene schöpfung soll ja auch was hermachen Big Grin)
und die markierung gefangener pokemon is ja in den originaspielen ebenso drin und wurde hier ja auch schon beim fangen übernommen wenn man zu seinem köderplatz geht.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste