Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danza`s umfärbungen
Beitrag: #21
vom - RE: Danza`s umfärbungen
(09.11.2011, 10:15)dragonfly1989 schrieb: Erstmal kann man bei deinem letzten Bild nichts erkennen, da es viel zu klein ist. Dann rate ich dir dringensd, dir Teddys Tutorial nochmal genauestens anzusehen. Du achtest auf keine Outlines, du achtest auf keine Schatten, du achtest auf nichts.
Dragonfly1999 du hast glaub ich die regeln nicht gelesen!
Kommt dir die 2te Regel bekannt vor?

Lg Sasuke U.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Danza`s umfärbungen
aber er hat recht...
mach mal ein Bisaflor in denn farben von Ho-oh

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Danza`s umfärbungen
Sasuke Uchiha schrieb:
dragonfly1989 schrieb:Erstmal kann man bei deinem letzten Bild nichts erkennen, da es viel zu klein ist. Dann rate ich dir dringensd, dir Teddys Tutorial nochmal genauestens anzusehen. Du achtest auf keine Outlines, du achtest auf keine Schatten, du achtest auf nichts.
Dragonfly1999 du hast glaub ich die regeln nicht gelesen!
Kommt dir die 2te Regel bekannt vor?

Lg Sasuke U.

Es ist weder Spam noch eine dumme Bemerkung, es ist ein prinzipiell gut gemeinter Ratschlag. Dass du Teddys Tutorial durchlesen solltest ist einfach eine Empfehlung, die du eventuell berücksichtigen solltest.

Und bezüglich "Kritik per PN" kann ich dir nur ans Herz legen, dass es unnötig ist, das so zu handhaben. Wenn dir sämtliche Kritik per PN geschickt wird, würden in den Beiträgen hier nur "Pokémon + Pokémon. Und dein Sprite ist gut."-Sätze stehen, und das ist nicht der Sinn eines Forums.

Und übrigens..

pokemonfreaak schrieb:naja, ich finde man sieht die outlines einfach zu stark und halt den hintergrund,da solltest du evtl versuchen besser die pixel umzufärben , nen rand von nem pokemon ist ja nicht einfach schwarz sondern ändert sich durch schattierungen etc.

.. ist das auch Kritik, und zwar so wie sie sein sollte. Kritik soll dir nur helfen besser zu werden, vor allem du als augenscheinlich blutiger Anfänger solltest das schätzen. Kritik ist nicht nur zu sagen, was an dem Sprite gut ist, sondern auch was negativ ist. Sie ist praktisch das wichtigste Feedback was du bekommen kannst, sonst läufst du Gefahr immer die gleichen Fehler zu machen.

Nur mal so als kleiner Denkanstoß was deine 'Regeln' betrifft. Spam ist sowieso zu unterlassen, genauso wie 'dumme Bemerkungen'. Und was die Kritik angeht musst du das letztendlich selbst entscheiden, aber ich empfehle dir dringenst das in dem Thread hier geschehen zu lassen. Alles andere ist eher kontraproduktiv, vor allem weil die User dann auch nicht wissen, was bereits kritisiert wurde und was nicht. Das ist immerhin der Sinn solcher Threads.



Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Danza`s umfärbungen
Ach so soltte es nicht raus kommen ich meinte nur das ich nicht gerade Kritiken hir haben wollte sondern per pn.
und lassen wir es.einfach fürs nächste mal ich möchte die Kritik gerne per pn.
(Das gilt nich nur für einen bitte Kritik per pn.)

LG Sasuke U.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Danza`s umfärbungen
so Tesa dein Bisaflor in HO-OH farben:
[Bild: bisaflorinhoohfarben.png]







Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Danza`s umfärbungen
Na ja, ich denke auch, du solltest bedenken, wie du umfärbst, weil die ganzen Pokemon ohne schatten und lichteinwirkung doch nicht das wahre sind. Außerdem wurde es schon von pokemonfreak gesagt, deine outlines solltest du mit umfärben, denn das schwarz passt an vielen stellen einfach nicht. außerdem finde ich die farbwahl des fells bei "Panferno in Bisaflor-Farben" eher ungut, weil das fell hellblau ist und dann an manchen stellen braun. Das ist unlogisch und sieht unschön aus..

Ich habe aber auch einen Auftrag: Ein Koknodon in Flemmlis Farben.

[Bild: bild.php?id=6319&art=K]
^^Meine Schatzis^^

Meine Werkstatt
~~~~~~~~~~~~~~
487a Die Gilde Flaschenöffner007 ist offen für neue aktive Mitglieder! 487a
Meldet Euch bei mir! Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Danza`s umfärbungen
hallo ShinyBlackDragon du hast mir einen auftrag gegeben.
Da ist er:
[Bild: koknodon.png]







Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Danza`s umfärbungen
man sollte einen sprite oder spriteteile nicht grösser ziehen, da es sofort verpixelt und einfach nur noch hässlich aussieht.
mein tipp: klein ist fein Wink wenn wer ne grossansicht möchte, kann er ja ranzoomen.
ansonsten: färb doch beim nächsten mal die outlines mit Smile sieht gleich viel schöner aus

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Danza`s umfärbungen
huhu,
Ein Arbok in Rettan farben:
[Bild: arbokinrettanfarben.png]







Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Danza`s umfärbungen
huhu,
aus langeweile kam das hir:
suicune in entei farben und umgekehrt.
[Bild: alessia.png]







Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste