Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danza`s umfärbungen
Beitrag: #41
vom - RE: Danza`s umfärbungen
(17.12.2011, 17:31)Sasuke Uchiha schrieb: [Bild: srgnaqbq4m36.png]
der sprite ist unstimmig^^ der mew-schwanz stimmt noch ud die rechten iksbatflügel, aber auf der linken seite hast du die einfach gespiegelt und mit dem winkel, welcher buhu hat, sehen die flügel einfach falsch aus xD für die linke seite nimmt man normalerweise auch die linken flügel und... es hätte schon viel gebracht, wenn du die gespiegelten flügel weiter in die mitte gesetzt hättest.... (ggf. nach oben verschoben)
(17.12.2011, 17:31)Sasuke Uchiha schrieb: Sternen Kyrbi + ein smogon=[Bild: rk21jzercwy2.png]
sieht komisch verschwommen aus... obwohls ein png ist. hm... wölkchen drum herum zu machen ist eine nette idee^^ aber da wär mehr drin gewesen.

mach mit doch mal ein absol x suicune


[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Danza`s umfärbungen
Frage was heißt -= x =- ?






Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Danza`s umfärbungen
Hi kannstdu mir bitte ein leichteren Auftrag geben?






Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Danza`s umfärbungen
Hallo,
Habe mal ne Idee ich Färbe ne Pille um und hier:
[Bild: pille01.png]

noch ines:
[Bild: suicune1.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2012, 20:14 von Sasuke Uchiha. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Danza`s umfärbungen
He Danza, machst du mir pls ein Kapardor in Pichu farben? danköö

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Danza`s umfärbungen
also das suicune ist doch schon sehr verschwommen wenn man es unterder lupe ansieht
Was machst du da nur immer?
Naja hier der Auftrag: Rihornior in biborfarben(bitte nicht verschwommen)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Danza`s umfärbungen
Hallö ich hab mal das von Tesa vertig.
hier dein kapador in pichu farben:
[Bild: kapador.gif]






Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste