Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[H] NEUE DECKBOXEN, HÜLLEN, UVM! [W] Terrakion, N, Max Potion, Primes & mehr
Beitrag: #31
vom - RE: [W] Commons, alte Holos, Ex, Stars, uvm! [H] GELD und viele tolle Karten...look! :)
(03.05.2012, 08:31)Lotti schrieb: Hi,

davon habe ich noch folgendes da:

1x Celebi PRIME
1x Tornadus (normal)
1x N (normal)
2x eviolite

Was kannst du mir an Commons bieten? Brauche nur top minte.


(30.04.2012, 13:58)Ulyses schrieb: moin^^

was hast du momentan von den hier da und für wieviel würdest du sie verkaufen.Bieten könnte ich dir jede menge commons-rares aus basic - bw (bespielt - top mint,kommt aufs set an)

4x Celebi PRIME
1x Tornadus (fa/normal)
2x Shaymin UL 8/95
1x N (fa/normal)
3x Catcher
2x eviolite

pn me pls^^

den n brauch ich net mehr,an commons kann ich dir wie gesagt aus allen sets was bieten,würde momentan aber lieber kaufen.Aus den sets ab DP sind einige vorhanden,da da hin und wieder mal ein display ankam,aus den älteren müsste ich gucken was ich wie oft aus welchem set da habe^^

wieviel würdest du denn für die karten haben wollen,rest pls per pn

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: [W] Commons, alte Holos, Ex, Stars, uvm! [H] GELD und viele tolle Karten...look! :)
(03.05.2012, 14:01)Ulyses schrieb:
(03.05.2012, 08:31)Lotti schrieb: Hi,

davon habe ich noch folgendes da:

1x Celebi PRIME
1x Tornadus (normal)
1x N (normal)
2x eviolite

Was kannst du mir an Commons bieten? Brauche nur top minte.


(30.04.2012, 13:58)Ulyses schrieb: moin^^

was hast du momentan von den hier da und für wieviel würdest du sie verkaufen.Bieten könnte ich dir jede menge commons-rares aus basic - bw (bespielt - top mint,kommt aufs set an)

4x Celebi PRIME
1x Tornadus (fa/normal)
2x Shaymin UL 8/95
1x N (fa/normal)
3x Catcher
2x eviolite

pn me pls^^

den n brauch ich net mehr,an commons kann ich dir wie gesagt aus allen sets was bieten,würde momentan aber lieber kaufen.Aus den sets ab DP sind einige vorhanden,da da hin und wieder mal ein display ankam,aus den älteren müsste ich gucken was ich wie oft aus welchem set da habe^^

wieviel würdest du denn für die karten haben wollen,rest pls per pn

1x Celebi PRIME 5,50€
1x Tornadus (normal) 3€
2x eviolite je 2€
Versand 1€
= 11,50€

wäre das ok?

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: [W] Commons, alte Holos, Ex, Stars, uvm! [H] GELD und viele tolle Karten...look! :)
hast ne pn^^

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: [W] Terrakion, N, Max Potion, Primes & mehr [H] GELD und viele tolle Karten!
BUMP!

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste