Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schriftarten
Beitrag: #1
vom - Schriftarten
kennt ihr gute schrift arten?? ich hab auch einige gute also kennt noch jemand gute???

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Schriftarten
also ich versteh jetz nich so ganz, was du meinst. *auf dem Schlauch steh* aber ich hätt da mal eine andere Frage: Gibts eigentlich eine Möglichkeit, wie man eigene Schriftarten macht, ohne irgendwelche komplizierte völlig überteuerte Programme? XD Ich kenn mich überhaupt nich aus, was das angeht ^-^°

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Schriftarten
also davon hab ich schonmal was als free ware gelesen aber hier geht es um fonts also zum beispiel coca cola schrift usw.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Schriftarten
Ähem ich will keinen neuen aufmachn also frag ich mal hier ob jemand nett aussehende schriftarten kennt zum beispiel um dokumente schöner zu gestallten.. (und diese paint schrift geh einen auch zimlich aufn geist, you know xD)

Hoffe ich bin nich falsch ode so... Würde mir extrem helfn, x]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Schriftarten
Auf dieser Seite
http://www.1001freefonts.com/
kannst du viele Fonts anschauen und auch runterladen und vorher anschauen, ob sie deinem Geschmack entsprechen.
Ich glaub zu hause aufm PC habe ich momentan über 100 Fonts.

Blöd ist, dass manche Schriftarten vom Ersteller keine Umlaute haben :-(

Aber immer aufpassen, bei manchen Seiten, die Schriftarten angeben als freien Download können sich böse Abzocker verstecken, die dich mit einem Programm dazu bringen wollen Geld zu bekommen.
Hatte ich mal auf der Suche nach Grafiken für Word...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Schriftarten
Oh danke ^^ Werd gleich mal alle durchguckn.. Lol da heißt eine ursa xD
Hast du iwelche ganz speziellen die dir gut gefahlen? Ich will nich alle durchguckn und
ne schöne übersehn x]
(Und nen grund habn mehr als danke zu sagn damits kein spam is o.o")

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste