Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harpy's Freunde deck
Beitrag: #1
vom - Harpy's Freunde deck
Hab mir mal nen Deck gebaut was auf das Structure Deck "Lord of the Storm" basiert aber überhaupt nicht so ist.

Monster:
3x Simorgh, Vogel der Göttlichkeit
2x Harpyie 1
1x Harpyie 3
3x Harpyien- Schwestern
3x Flying Kamakiri #1
2x Schallraser
1x Schieferkrieger
2x Vogelkopf
2x Babyspieldrache der Harpyien
1x Klingenfliege

Zauber:
3x Elegant egotist
3x Jagdgründe der Harpyien
2x Ekstatisches Funkendreieck
1x Mystischer Raum taifun
1x Schwerer Sturm
1x Blitzeinschlag
1x Adliger der Auslöschung

Fallen:
2x Icarus-angriff
2x Sakuretsu Rüstung
1x Hysterische Party
1x Magische Störung
1x Ruf der Gejagten
1x Wasserchor

Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2006, 11:48 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Harpy's Freunde deck
nein ich finde dieses deck nicht follständig ich mach dir einen voschlag wie ich es machen würd:

Monster:
2x Simorgh, Vogel der Göttlichkeit
2x Harpyie 1
2x harpyie 2
2x Harpyie 3
3x Harpyien- Schwestern
3x Schieferkrieger
2x Babyspieldrache der Harpyien
1x d.d kriegerin
1x magier des glaubens



Zauber:
3x Elegant egotist
2x Jagdgründe der Harpyien
3x Ekstatisches Funkendreieck
1x Mystischer Raum taifun
1x Schwerer Sturm
1x Blitzeinschlag
1x Adliger der Auslöschung
1x book oh moon
1x snappstahl
1x feindkontrolle

Fallen:
2x Sakuretsu Rüstung
2x Hysterische Party
2x bodenlose fallgrube
1x spiegelkraft
1x reißender tribut

wenn du hapien schwestern spielst dan auch ein ekstatisches Funkendreieck

ich schreib dir mein deck auch auf

Monsterkarten:

Truppen im exil
berserk Gorilla
berserk Gorilla
berserk Gorilla
Schieferkrieger
Möbius den frostmonarchen
Magier des glaubens
Luftritter parshath
tsukuyomi
Baumfrosch
Nächtlicher angreifer
Sangan
spirit reaper
ende von anubis
Basu der seelenfresser
Klingenritter
Klingenritter
exarion universum
Brecher magischer krieger
D.D. Kriegerin

Zauberkarten:

Blitzeinschlag
Aufschlagen
Elegante wohltäterin
Voreiliges Begräbnis
Schwerer sturm
Sworts of Reaveling Light
Adeliger der Auslöschung
Schnappstahl
Mystischer raum-Taifun
Buch des Mondes
Topf der trägheit

Fallenkarten:

Königlicher erlass
ruf der gejagten
Feierliches urteil
Feierliches urteil
Sakuretsu- Rüstung
Sakuretsu- Rüstung
Bodenlose Fallgrube
Bodenlose Fallgrube
Reißender tribut
Spiegelkraft

die vielen fallen zum kontern lestiger angriff blocker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2006, 19:40 von Kappalores. )
[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Harpy's Freunde deck
Gleich vorne weg...die Harpyien auch wenn sie nummern im namen haben werden als Normale "harpyie" behandelt. also kannst du z.b. 1x Harpyie 1 und 2x Harpyie 2 etc. spielen. Schieferkrieger ist limitiert und darf nur einmal gespielt werden etc.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Harpy's Freunde deck
ja doch aber sie haben immer einen anderen effeckt die einzelnen hapien 1,2,3 und wen du schon auf hapien spielst dan richtig. also das fast jede karte die hapien unterstützt oder unterstützt wird von den hapien

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Harpy's Freunde deck
Man darf jede KArte nur 3* spielen, und die HArpyen zählen alle als eine, also darfst du insgesamt nur 3 spielen...

@Topic

später

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Harpy's Freunde deck
Im Effekt der Karte steht das der Name dieser Karte als Harpyie behandelt wird also heißen sie eigentlich alle Harpyie und dürfen nur 3 mal gespielt werden insgesamt. Ekstatisches Funkendreieck spiel ich ja 2 mal.

@Yoshi
Immer mit der Ruhe. Wenn du es Morgen fertig hast würde ich mich freuen ^^

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Harpy's Freunde deck
hallo yoshi

ich bin da anderer meinung den ich spiele dieses spiel selber


sie haben ja alle unterschiedlicht namen nur der effekt last sie als harpie sein
gleich wie bei cyber drache und proto cyber drache darfst du auch alle 3x spielen

mfg "pantimos
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2006, 20:56 von Pantimos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Harpy's Freunde deck
ja ich bin auch "pantimos meinung das du sie alle drei mal spielen darfst

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Harpy's Freunde deck
Bei proto Cyber drache steht aber das er erst auf dem Feld als Cyber drache gilt ^^ Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :P Und bei Harpyie ist es halt immer..

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Harpy's Freunde deck
Legend schrieb:Bei proto Cyber drache steht aber das er erst auf dem Feld als Cyber drache gilt ^^ Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :P Und bei Harpyie ist es halt immer..

Öhm ja, er hats aufn Punkt gebracht. Allerdings durfte man früher mal 3 cyper harpien UND 3 normale spielen. Wir aba imo geäbdert worden sein.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste