Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche PokémonkartenSammler gesucht
Beitrag: #1
vom - PokémonkartenSammler gesucht
Hallo ihr alle,

wir sind Pokémonkarten Sammler. Das heißt, wir sammeln ALLE Karten und nicht nur die ganzen Rares wie sie in Foren immer dargeboten werden. Wir finden es sehr schade, dass es nirgends so wirkliche Sammlerbörsen gibt. Man findet in sämtlichen Foren immer nur:

Meine Haves:
Legenden:
Primes:
Level X
EX:

Aber wir suchen auch Commons, Uncommons und das was Spieler als unbrauchbar ansehen. Wir haben auch schon letztes Jahr mal einen Suche/Biete Tread hier aufgemacht und eine große Resonanz war, " es ist mir viel zu umständlich eure Liste die ziemlich lang ist durchzusehen"
Wir fragen uns jetzt, gibt es überhaupt noch echte Sammler?
Oder nur Leute die spielen und ihre anderen für Sammler wertvollen Karten vergammeln lassen?

Wenn es irgendwo hier einen Leser gibt, der auch eher am Sammeln interessiert ist und keine Scheu vor extrem langen aber detailierten Listen hat, wäre es sehr schön, wenn er sich melden könnte. Die Listen muss ja dann auch niemand anderes angucken, der für sowas keine Zeit hat.

Danke fürs Lesen und liebe Grüße
Dragoncat

[Bild: bild.php?id=8995&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: PokémonkartenSammler gesucht
mich würde es interessieren.
ich möchte alle haben Smile
die neusten habe ich deswegen noch nicht angefangen, aber ich würde mich sehr dafür interessieren ^^ muss meine aber noch mal durchsortieren Smile

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: PokémonkartenSammler gesucht
Hallo Chinuna,

das ist ja erfreulich, dass sich doch so schnell jemand finden lässt. Dann werden wir uns gleich mal dransetzen und unsere Listen aktualisieren und dir dann per PN schicken (oder per Skype/MSN) Wink
Wir würden uns ebenfalls über Listen von dir freuen Smile

Liebe Grüße
Dragoncat

[Bild: bild.php?id=8995&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: PokémonkartenSammler gesucht
Huhu Smile

Ich würde auch mal gerne einen Blich auf eure Liste riskieren Wink Ich habe imo 5000 Karten, die ich nicht mehr brauche und würde sie dann bei Interesse an euch weitergeben.

Skype ist vorhanden, also bei Interesse per PN melden Smile

[Bild: ke6yie.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: PokémonkartenSammler gesucht
puhh ich habe über 5000 Commons/Uncommons/Rares usw. die ich nicht brauche oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: PokémonkartenSammler gesucht
Wer Un/Commons in großen Mengen loswerden will, PN an mich Wink

@Dragoncat: Klar gibt es noch viele Sammler, aber das sind meist Leute die über eBay und Co kaufen. Zudem sind richtige Sammler auch meist nicht an Tauschs interessiert, da sie selbst wenig Doppelte haben. Solche Leute findet man nicht umbedingt in Foren wie diesen.
Ich selbst sammle japanische Promos, aber auch nur die ganz teuren. Das hat für mich einfach den größten Reiz. Habe aber auch sehr viele Karten aus den Serien ab HGSS, wenn du davon noch was suchst kannst du mir gerne noch deine Liste schicken Wink

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: PokémonkartenSammler gesucht
Nunja, wir sind Sammler seit Beginn der Pokémonkarten Ära.
Und wir haben schon einige Doppelte, von daher dachten wir, dass es bestimmt noch andere wie uns gibt. Und wie du lesen kannst haben sich ja auch schon ein paar gemeldet. Auch wenn es nicht viele gibt und die meisten echt nur spielstarke Karten haben wollen, so gibt es dennoch welche, die auch sammeln und tauschen, wäre ja seltsam wenn wir die Einzigen wären :p

Damit nochmal an alle: Wenn wirklich jemand Interesse hat wäre es sehr nett, wenn ihr uns eine PN schreibt und sagt, dass ihr die Listen haben wollt. Oder eben per MSN/Skype, wie schon vorher geschrieben. Aber die Listen sind nicht kurz, nur als Vorwarnung.

Alternativ könnt ihr uns auch eure Listen schicken. Darüber würden wir uns auch sehr freuen. Wir schauen sie uns gerne an und zwar komplett und sorgfältig.

Liebe Grüße
Dragoncat

[Bild: bild.php?id=8995&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: PokémonkartenSammler gesucht
hey ihr beiden added mich mal auf Skype mein Nick lucastoptrade ich bin Sammler hab ne Riesen Sammlung usw. kann euch dann meine Tauschkarten zeigen die nicht aufgelistet sind. hab ne menge commons und so joa

LG Luxtra405

Mein Ptc Team
[Bild: bild.php?id=7844&art=G][Bild: Near_Avatar_by_ESDA06.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: PokémonkartenSammler gesucht
Servus ihr 2,

auch ich aus Nürnberg versuche alle deutschen Karten von der Basis serie bis etz Schwarz und Weiß zu sammeln.

Da auch mir etliche commons und uncommons fehlen und die suche danach sehr schwer fällt bin ich gerne an tausch oder AN und verkauf interresiert. Da ich hier kaum jemanden finde der hier tauscht in meiner nähe habe ich großes interrese an eure listen was ihr abzugeben habt bzw. kann ich auch meine schicken was ich momentan da habe.

Bis auf die Serie Schwarz und Weiß (Komplett) suche ich noch aus jeder serie Karten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: PokémonkartenSammler gesucht
Ich hätte auch großes Interesse. Ich habe sehr viele Karten von DP-on. (habe auch eine ziemlich lange Liste, die ich noch brauche.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011, 20:58 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste