Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche 4 pokemon catcher und stuff, biete yanmega prime mew prime gengar prime uvm
Beitrag: #1
vom - suche 4 pokemon catcher und stuff, biete yanmega prime mew prime gengar prime uvm
Joa leute

ich suche

4 pokemon catcher
3 cyndaquil hgss
3 quilava hgss
3 typhlosion prime hgss
2 max potion

die karten sollen Top mint sein

ich habe

1 yanmega prime
2 mew prime
3 gengar prime
2 steelix prime
1 lanturn prime
1 rayquaza deoxys legend komplett

da ich meinen ordner momentan nicht zur hand hab, werd ich den rest morgen abend editieren Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2011, 13:52 von Juge. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: suche 4 pokemon catcher und stuff, biete yanmega prime mew prime gengar prime uvm
hey, du bist ja auch bei raupybaordBig Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: suche 4 pokemon catcher und stuff, biete yanmega prime mew prime gengar prime uvm
ja bin ich Big Grin (tut mir leid, aber ich weiß grad wirklich nicht wer du sein könntest :P xD sry)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: suche 4 pokemon catcher und stuff, biete yanmega prime mew prime gengar prime uvm
ich bin MyPoketubingXxX auf etcg

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: suche 4 pokemon catcher und stuff, biete yanmega prime mew prime gengar prime uvm
aso :O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: suche 4 pokemon catcher und stuff, biete yanmega prime mew prime gengar prime uvm
also wollen wir dann im etcg oder hier weiterverhandeln?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: suche 4 pokemon catcher und stuff, biete yanmega prime mew prime gengar prime uvm
mir relativ egal xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: suche 4 pokemon catcher und stuff, biete yanmega prime mew prime gengar prime uvm
dann eben hier...aber per pn schreib mich einfahc an(;

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: suche 4 pokemon catcher und stuff, biete yanmega prime mew prime gengar prime uvm
Ich verzichte mal auf eine Verwarnung, aber das nächste Mal nutzen wir einfach mal die PNs, gell^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: suche 4 pokemon catcher und stuff, biete yanmega prime mew prime gengar prime uvm
push

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste