Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dshini Wettbewerb
Beitrag: #1
vom - Dshini Wettbewerb
Huhu ihr Lieben Smile

Ich bin auf der Seite Dshini.net angemeldet wie einige andere hier auch und nehme am Kreativ Wettbewerb teil.

Dies ist mein Beitrag:
Link entfernt

Die meisten Beiträge sind eher mist, leider gewinnen diese meist deswegen weil die leute sich klicks erschleichen oder faken.

ich dachte ich probiers einfach mal hier und hoffe ein paar von euch voten für mich.

Hinweis:
Jede IP kann alle 60 Minuten klicken.
Gevotet wird in dem man unter dem Bild auf den Daumen klickt, der wird gerne mal übersehen Smile

Vielen Lieben Dank schonmal ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011, 21:10 von Phoenix. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste