Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Siegerehrung] GFX-Battle #2
Beitrag: #1
vom - [Siegerehrung] GFX-Battle #2
[Bild: ASB2.png]

Uuuund damit wären wir bei der Siegerehrung. (: Erst einmal danke an alle Voter für die viiiielen Stimmen und natürlich an die Teilnehmer für die tollen Abgaben! Big Grin Es war ein spannendes Rennen zwischen zwei Teilnehmern, während sich einer ganz klar an der Spitze abgesetzt hat - aber seht selbst!



[Bild: ASB_S.png]


Herzliche Glückwünsche an den klaren Sieger dieses Battles, Chaosboy, und an den Teilnehmer mit den meisten Kreativpunkten, Cage! ;D

Battle #3 wird somit von Chaosboy geleitet und wird (hoffentlich) bald folgen. Wink



Darkend ist für das dritte GFX-Battle gesperrt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012, 12:05 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar- & Signaturbattle #2
OMG!qq
Ich kanns nich glauben,mein 2ter gewonnener Avatar und Signaturen-Battle <3
Mein Favo war das Set von Cage,ich fand die Idee iwie genial xD und Gratz an die anderen =D
Der nächste Battle kommt in den nächstem Monat,wenn nich darf Phoe mich treten xD
Danke nochmal an die,die für mich abgestimmt haben qq
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011, 22:41 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar- & Signaturbattle #2
Finde es zuerst einmal ziemlich interessant, dass bei den Avas 3x Endivie und 2x Geckarbor zu sehen sind. Nur die beiden - Woran liegt's ? Big Grin
Naja, jedenfalls das Battle hat doch ziemlichen Spaß gemacht und Phoe hat ihre Arbeit super gemacht Big Grin
Mein persönlicher Favorit war ja das Set von Cage; der Stil, das Thema und die Umsetzung - einfach der Hammer xD
Dennoch hat Chaosboy natürlich auch verdient gewonnen - herzlichen Glückwunsch !
Wenn das nächste Battle irgendwann nächsten Monats kommt, hat Phoe ja derweil doch genug Zeit, mit dem Fuß auszuholen :P
Bin mal gespannt darauf...auf das Battle XD

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar- & Signaturbattle #2
HGW an die gewinner

Strength Through Unity, Unity Through Faith


[Bild: Sig.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste