Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweiter versuch
Beitrag: #1
sad  vom - Zweiter versuch
Letztes mal ist mein sprite topic im boden versunken...
Ich weiss nicht ob das ok ist, wenn nicht, bitte schliessen.
Ich warte auf Aufträge.

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Zweiter versuch
mach mir bitte ien brutalanda, das gerade eine feuer oder drachen attacke macht!

zitat von Xast: Das Leben f***t jeden!

[Bild: siggie.jpg]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Zweiter versuch
BruTaLanda007 schrieb:mach mir bitte ien brutalanda, das gerade eine feuer oder drachen attacke macht!
hmm, dazu brauch er die Flamme. wo soll er sie herbekommen? außerdem sollte er das Brutalanda noch umfärben bzw. noch rotes Licht an der Front von Brutalanda machen, wegen dem Feuer. wär lustiger. (pssssst.... nen Flammenwurf kriegst du von Gluraks Schwanz! ^-^ )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2006, 13:15 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Zweiter versuch
nimm einfach die frisur von lavados da haste nen flammenwurf:|

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Zweiter versuch
OK mach ich

Hier:

Und 2 meiner sprites:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2006, 15:11 von CharmeleonEX. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste