Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Questlexikon
Beitrag: #1
vom - Questlexikon
Ich personlich finde das man so etwas wie ein questlexikon in der PTC einführen könte.

Das hat den sinn wenn man eine(mehrere) quest(s) anfäng kann man da nach gucken was man alles für die Quest(s) benötigt ohne voher alles rum groß rum zu suchen.

Naja suchen mus man schon XD aber es soll anzeigen was man alles für quest items brauch.

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Questlexikon
Wir haben schon sowas in Raupyboard:

http://raupyboard.de/showthread.php?tid=12186

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Questlexikon
ja aber das ist ja nicht gemeint und ich würde so etwas auch für sinnvoll halten.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Questlexikon
ja ich auch ich bin dafür

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Questlexikon
Würde es auch eine gute Idee finden, aber dann so, dass nur schon absolvierte Quest von einem selbst eingetragen werden.
So "spoilert" es nicht, aber ist hilfreich, falls man vergessen hat, wie es ging.

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Questlexikon
Ich bin dort gespaltener Meinung. Es ist eine Übersicht, ich weiß nichtbwas es an Ressourcen kostet und das aus dem RB reicht eigentlich auch schon.

Wenn es nicht zuviele Ressourcen kosten würde wäre ich dafür, man könnte es sicher wie das Krankheitsinformationscenter irgendwo einbauen. Nettes Feature aber wirklich nötig finde ich es nicht.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Questlexikon
Ich finde die Idee nicht so toll.
Wenn man in der PTC ein Lexikon für die Quests hat, gibt es doch keine Herausforderung.

Jedoch, was ich okay, aber nicht unbedingt nötig finde, ist das man Infos zu den bereits abgeschlossenen Quests erhält.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Questlexikon
Klar haben wir im Board ein Lexikon, dieses ist aber nicht gerade aktuell :/ Würde sich da mehr drum gekümmert werden, würde das auch reichen

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Questlexikon
ich bin auch dafür

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Questlexikon
Ähm habt ihr schonmal drüber nachgedacht das das absicht ist das man rum suchen soll?

Wie gesagt gibts eine von Fans für Fans Quest-Liste und einen Quest-Hilfe Thread hier im Forum und wenn ihr euch da über mangelnde Aktualität beklagt ... dann füllt ihn doch mit leben ist doch quasi "euer Thread"

So weit es uns betrifft ist die Sucherei jedenfalls vom Gamedesign gewünscht.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste