Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Win 7 startet nicht
Beitrag: #1
vom - Win 7 startet nicht
Moin, ich habe vor kurzem nen Rechner mit Windows 7 gekauft. Der Rechner funktionierte auch zu Beginn prächtig, aber seit kurzem bleibt er andauernd hängen wenn der Ladebalken mit dem "© microsoft corporation" erscheint.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Andreas - Privater Blog
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Win 7 startet nicht
was ist denn das für ein marke und was ist der rechner für ein typ

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Win 7 startet nicht
Festplattendefekt im Bootsektor, hatte das selbe Problem. Sichere deine Daten, spiel alles auf ne neue Festplatte, und bau die dann ein. (Wenn du nicht weisst, wie das geht, lass es nen Fachmann machen.)






Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Win 7 startet nicht
Da der Rechner neu ist: -sichere deine Daten
-formatiere die Festplatte
-nimm deine Garantie in Anspruch und lass den PC reparieren

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste