Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bayerntreffen
Beitrag: #1
vom - 2. Bayerntreffen
Hi Leute,

nachdem das erste Treffen trotz geringer Teilnehmerzahl einfach hammer war, haben Krypuk Tesa und ich schon den nächsten Termin ausgemacht.

Termin: 22.10 - 23.10.2011, also mit Übernachtung
Treffpunkt: 11:30 Bahnhof Weißenburg (um 11:30 kommt der Zug aus München an)
Kosten: - 14 € für die Übernachtung inkl. Frühstück
- 10 - 12 € für Abendessen inkl. Getränk

Teilnehmer:
- Krypuk
- Tesafilm
- dragonfly
- Securityhorse
- Lugia1000 (zu 90 %)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011, 07:39 von dragonfly1989. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 2. Bayerntreffen
Ja ich Hoffe das dismal doch mehr leute sich zu uns gesellen so schlimme leute sind wir auch wieder nicht vieleicht ein bischen durchgeknalt aber was solls xD
Aber wenn wieder welche mit Zug kommebn bitte diesmal auch auftauchen denn das stinkte mir echt richtig!
aufjedenfall sollen sich viele melden da wir ja auch nich immer alleine sein wollen^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 2. Bayerntreffen
lo dragonfly sagt einfach ich komme^^
nein spaß natürlich kommen ich^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 2. Bayerntreffen
diesmal werden wir Handynummern austauschen, dann kann man bei Verspätung sich melden ^^"

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 2. Bayerntreffen
gute idee^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: 2. Bayerntreffen
Ich komme auch wieder. Den Spass lasse ich mir nicht entgehen.

LG Securityhorse
[/b]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011, 13:20 von Securityhorse. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: 2. Bayerntreffen
nochmal ein kleine Push nach oben.

Für unsere Freunde aus NRW. Ich hab jetzt mal die Route von Oberhausen mir angesehen. Ihr fahrt gemütlich A3, A9, A6, B2 und schon seit ihr da. Da am Montag Tag der Deutschen Einheit ist, kann auch jeder am Montag sich von den Strapazen so eines Treffen erholen ^^

Wer später eintreffen will soll uns nur kurz Bescheid sagen. Es ist selbstverständlich kein Problem

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: 2. Bayerntreffen
Terminänderung. Da die Pension am geplanten Termin geschlossen ist, wurde der Termin auf den 22. - 23.10 verlegt

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: 2. Bayerntreffen
kommen ja immer noch nich so viele.....
schade

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste