Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusätzliche Stelle bei Gastrechten
Beitrag: #1
vom - Zusätzliche Stelle bei Gastrechten
Hi Leute,

ich hatte gerade folgendes Problem. Ich hab einen Tauschhandel gemacht in dem u. a. 20.000 grünes Gras entnommen werden sollten. Da ich einem Gildengast nur 4stellige Mengen entnehmen lassen kann, musste er dafür 3 Zugriffe verballern und dadurch hat sich jetzt der Handel auf 2 Tage gezogen. Ist es Möglich ein oder evtl sogar 2 zusätzliche Stellen bei der Menge hinzuzufügen um sowas zu verhindern?

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Zusätzliche Stelle bei Gastrechten
ja das wäre sehr praktisch dann hat man die eute nicht so lange bleiben müssen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Zusätzliche Stelle bei Gastrechten
Würde das auch als eine gute Idee empfinden.
Man könnte sowas auch als Option die mit der Gildenkasse freigeschaltet wird einbauen. Nur so als Idee zur Idee. :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Zusätzliche Stelle bei Gastrechten
Jap, fände ich au ganz praktisch, wenns um größere Mengen geht, was ja durchaus öfter mal vorkommt (Beeren, Pilze, Gras, etc.).

Lg PM

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste