Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy Dissidia und Duodecim
Beitrag: #1
vom - Final Fantasy Dissidia und Duodecim
hier mal ne klitze kleine frage :3

1.
ist Finla Fantasy Dissidia wirklich auf englisch weil ich gehört habe das die story zwar auf deutsch ist aber der rest auf englisch?

2.
ist Final fantasy Duodecim lohnenswert es sich zu kaufen?


3.
welche spiele könnt ihr mir für die PSP empfehlen?!


4. :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2011, 16:21 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Klick mich :3
Also: von 1 und 2 hab ich keine Ahnung, aber bei 3. würde ich dir 'Monster Hunter Freedom Unite' empfehlen. Das spiel ist einfach das beste, das es für die PSP gibt (find ich^^). Gibts jetzt sogar als essential um nur 9,99€. Ich hab jetzt schon über 500 stunden spielzeit und es wird wirklich niemals langweilig Smile

Lg Nachtojo

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Klick mich :3
@Nachtojo
gibt es da auch irgendwie ein onlinemodus oder sod as man über W-lan oder so zusammen spielen kann?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Klick mich :3
Jap Monster Hunter kann man zu 2-4 spielen, ist ein wirklich Klasse spiel, Spiele es selber. und finde es Top.

Du kannst es auch übers internett Spielen, aber wie das Geht kann ich dir nicht sagen. Sad

Zu 2Tens, ich habe mir das spiel mal geholt find Finde Es Besc.... Ähm bescheiden...

EDIT:

Habe das Spiel gerde mal Raus sucht.
Also Die Sprach Ausgabe ist englich mit Deutschen Untertittel.
Auch der Text bein Spielen ist Deutsch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2011, 13:40 von Hayate_Yagami. )
[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Final Fantasy Dissidia und Duodecim
Danke Hayate Yagami für die info ^^
jetzt fehlt mir nur noch 1 ^^
und die 4^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2011, 16:21 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Final Fantasy Dissidia und Duodecim
Zitat:1. ist Finla Fantasy Dissidia wirklich auf englisch weil ich gehört habe das die story zwar auf deutsch ist aber der rest auf englisch?
Zu 80 - 90% ist Final Fantasy Dissidia auf englisch, ja. Man kann in den Zwischenszenen deutsche Untertitel anschalten und die ingame-Dialoge sind auch deutsch. Die Menüs sind auch bis auf eine Ausnahme glaube ich auch komplett in englisch, hab das nich mehr so in Erinnerung °_o

Zitat:2. ist Final fantasy Duodecim lohnenswert es sich zu kaufen?
An sich würd ich Dissidia 012 eher kaufen als das normale Dissidia, weil es mehr Charaktere zum Spielen gibt und natürlich einiges am Battle-System verbessert wurde etc.


Zitat:3. welche spiele könnt ihr mir für die PSP empfehlen?!
Hat auch irgendwie gar nichts mit dem eigentlichen Thema zutun, allerdigns wären so oder so ein paar Angaben nicht schlecht, welche Genre du eh gar nicht spielst und ob die Spiele auch englisch sein können etc pp.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2011, 16:36 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Final Fantasy Dissidia und Duodecim
@Phoenix
wie du wohl merken wirst laufe ich eher in der richtung Rollenspiele, beat´em up aber nur mit story also nix Tekken ^^, strategie ^^
das wars eig. für mehr interresiere ich mich nicht ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste