Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13er Platz Pokemon Worldchampionships 2011 Report
Beitrag: #11
vom - RE: 13er Platz Pokemon Worldchampionships 2011 Report
(25.08.2011, 20:21)Bubbles schrieb:
(22.08.2011, 20:26)Darkmot schrieb: Danke Stefan^^
Joa irgendwann muss es ja mal geschehen, denn es fliegen ja immer nur dieselben und die bringen es nie zuwas trotz mehrerer WMs =/
Mal sehen es gibt sicher noch mehrere WMs in der Zukunft zu denen ich kommen werde ;D
Joa....

Arrogant Fail being arrogant
und das spiel gegen sekkoum war auch fail, aber richtig
wie kann man so dumme misplays machen und dann noch tops kommen
Bei so leuten wie dir kann man nur arrogant sein, sonst wird man wieder nur als schlechter oesi spieler dargestellt.... und ich war zugegeben verdammt nervoes aif der wm, was misplays ja wohl verstaendlich macht. und sieh es mal von der anderen seite: wie konnte ein oesi trotz solcher misplays in doe tops kommen? junge ich kann lernem und bleib nicht drauf sitzen wenn ich ein spiel gegen einen der besten durcj ein misplay verliere

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: 13er Platz Pokemon Worldchampionships 2011 Report
HGw ;D echt respekt Smile

Mfg Schilltok007

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: 13er Platz Pokemon Worldchampionships 2011 Report
(25.08.2011, 20:21)Bubbles schrieb:
(22.08.2011, 20:26)Darkmot schrieb: Danke Stefan^^
Joa irgendwann muss es ja mal geschehen, denn es fliegen ja immer nur dieselben und die bringen es nie zuwas trotz mehrerer WMs =/
Mal sehen es gibt sicher noch mehrere WMs in der Zukunft zu denen ich kommen werde ;D
Joa....

Arrogant Fail being arrogant
und das spiel gegen sekkoum war auch fail, aber richtig
wie kann man so dumme misplays machen und dann noch tops kommen
Ich denke, bei einem gewissen nicht kleinen Anteil der Spieler, die sich regelmäßig in Österreich die Flüge holen, ist Filipps Meinung mehr als nur zutreffend.
Übrigens auch hier im Forum nochmal Gratz.

/e: tsss wie lang hab ich hier schon nicht mehr gepostet bzw. mein Profil geändert o_°
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2011, 22:45 von EVO. )
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: 13er Platz Pokemon Worldchampionships 2011 Report
@Schilltok007: danke^^
@EVO: Joa es ist auch so, man muss sich nur jonas, tom und daniel anschauen.... =/ danke^^
hmh tatsächlich oO xD

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: 13er Platz Pokemon Worldchampionships 2011 Report
lmao newfag

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: 13er Platz Pokemon Worldchampionships 2011 Report
(27.08.2011, 15:56)Darkmot schrieb: @Schilltok007: danke^^
@EVO: Joa es ist auch so, man muss sich nur jonas, tom und daniel anschauen.... =/ danke^^
hmh tatsächlich oO xD

Ich zitiere mal

"Nein. Das Format beinhaltete sehr viele glücksabhängige Karten (Reversal, Babies) und wer anfängt gewinnt laut Theorie zu 100%. Weil es unglaublich viel Skill braucht Worlds Tops zu kommen."

Und so wie du damit prahlst bist du wohl ziemlich zufrieden bei nem Random Format Tops bist wo ziemlich viele bekannte Spieler nicht mal Tops gekommen sind?

Wenn man das Spiel mit dir und Seacum anschaut dann sieht man das du scheiss viele Missplays gemacht hast die einfach fail waren
In den Top 16 hattest du 3 Heads bei Reversal und nicht gewonnen gegen Magneboah:? und Top 32 kommt auch noch der Andreas aus Weiz troll: srsly bei nem Flip Format wie diesem musst du ja stolz drauf sein
Good Job Klatsch

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: 13er Platz Pokemon Worldchampionships 2011 Report
also tom, es ist klar, dass viel glück mitgespielt hat, aber es war eine weltmeisterschaft, dass heisst die besten der besten kommen hin um zu spielen und es gibt keinen schlechten spieler....
nun unabhängig vom format ist es immer eine leistung unter diesen umständen in die tops zu kommen und ich sag dir eines,
mach es besser, denn du hattest schon 3 chancen und hast alle irgendwie immer verkackt. - das ist NICHT-können und nicht, dass ich einmal zufälligerweise bei einem bisschen luckbased format in die top16 gekommen bin und halt ein versautes spiel hatte, zudem war ich auch noch verdammt nervös, was du sicher auch in deinen spielen warst. und wie kannst du 2-5 gegangen sein ohne große misplays, denn ich kenne dich und du hast nicht so viel pech. ;D

ALSO MACH ES BESSER UND DANN KANNST DU DARÜBER DISKUTIEREN!!!!

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: 13er Platz Pokemon Worldchampionships 2011 Report
Halten wir mal fest, dass es ein Flip-Format ist. Dies haben Sie nach Quellen nämlich selbst zugegeben (selbstverständlich vor deinem WM-Erfolg). Mit diesem Standpunkt können wir nun Ihren Beitrag durchgehen.

(30.08.2011, 20:14)Darkmot schrieb: also tom, es ist klar, dass viel glück mitgespielt hat, aber es war eine weltmeisterschaft, dass heisst die besten der besten kommen hin um zu spielen und es gibt keinen schlechten spieler....

In der Regel nicht. Doch was zeichnet einen Spieler in einem solchen Format überhaupt aus?

(30.08.2011, 20:14)Darkmot schrieb: nun unabhängig vom format ist es immer eine leistung unter diesen umständen in die tops zu kommen

Es ist eine Leistung unter den Umständen von Flip-Format Tops zu kommen. Ich hab gestern beim Lotto gewonnen, ist das nun eine super Leistung und ich hab dadurch mehr Skill als die anderen armen Idioten die mitgemacht haben [Bild: hae.gif]

(30.08.2011, 20:14)Darkmot schrieb: und ich sag dir eines, mach es besser, denn du hattest schon 3 chancen und hast alle irgendwie immer verkackt.

Lassen wir dies durch Standpunkte beantworten. So weit ich weiß hatte Herr Zhan im Jahre 2007, 2009 und 2011 die Chance an der WM teilzunehmen. 2007 war eine sehr skillvolles Format, Herr Zhan ging dafür, dass er gerade erst angefangen hatte zu spielen gar nicht schlecht (ich glaube 4-3). 2009 hatte er leider seinen Flug verpasst, also wenn man dies als Chance sieht dann sucht man nur nach Gründen. Und wenn wir an 2011 denken, müssen wir nur auf unseren Standpunkt schauen und erkennen sofort: Tom Zhan ist kein Glückspilz. Ach Standpunkt, du lässt uns nie im Stich.

(30.08.2011, 20:14)Darkmot schrieb: das ist NICHT-können und nicht, dass ich einmal zufälligerweise bei einem bisschen luckbased format in die top16 gekommen bin und halt ein versautes spiel hatte, zudem war ich auch noch verdammt nervös, was du sicher auch in deinen spielen warst. und wie kannst du 2-5 gegangen sein ohne große misplays, denn ich kenne dich und du hast nicht so viel pech. ;D

Die meisten Gründe kann man im oberen Absatz ablesen. Das Ding ist halt, dass nur ein Spiel von allen aufgezeichnet wurde, wer sagt, dass du nicht in jedem Spiel so gespielt hast. Aber hey, wir haben ja Flip-Format, da kann man noch so spielen, man hat trotzdem ne Chance.

(30.08.2011, 20:14)Darkmot schrieb: ALSO MACH ES BESSER UND DANN KANNST DU DARÜBER DISKUTIEREN!!!!

Da hat wohl jemand Caps-Lock eingeschalten, das war bestimmt nur ein Versehen. Ich glaube Tom möchte Ihnen gerne beweisen, dass er auch gut ist, doch hatte er dazu noch kaum eine Chance wie oben beschrieben und hat sich dafür 2007 wacker geschlagen. Viel eher sollten Sie ihren Erfolg bei einem weitaus besseren Format erneut beweisen, immerhin war das ja ihre erste WM und eine Nationals haben Sie auch noch nicht gewonnen.

your /b/ro.

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: 13er Platz Pokemon Worldchampionships 2011 Report
marc oder jonas?
auf jeden fall schiebt euch euren neid/hass in den hintern. ok?! danke!

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: 13er Platz Pokemon Worldchampionships 2011 Report
Es war selbstverständlich, dass du so antwortest. Wenn du mit der Situation bzw den Argumenten nicht zurecht kommst antwortest du etwa so. (Übrigens wieder, auf was neidisch, dass du 1000€ für 1 (oder bekam man 2) Displays + Worlds Set ausgegeben hast? Total!)

Ich hätte jetzt gerne eine richtige Antwort mit deinen Argumenten gegen meine Argumente und nicht, dass du wieder sowas schreibst und es für dich abgeschlossen ist. Komm mal damit klar, dass wenn du dich aufspielst und schreibst wie toll du bist und alle anderen scheiße sind, es auch eine Stimme gibt (und die gibt es in jeder Lebenssituation), die gegen dich spricht. Denn diese Stimme ist meistens kein Flamer sondern hat auch Begründungen und Argumentationen, auch Kritik genannt, welche von keinem so angenommen (falls das das richtige Verb ist) wird wie von dir.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2011, 22:57 von /b/ro. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste