Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13er Platz Pokemon Worldchampionships 2011 Report
Beitrag: #21
vom - RE: 13er Platz Pokemon Worldchampionships 2011 Report
Und hier beende ich das alte Thema.............und NOCH ohne Verwarnung.

Aber ganz ehrlich, mir geht diese ewige Frage "wer ist der Beste" auf den Keks. Man kann es drehen wie man will, Worlds sind eine Hausnummer und nur mit Glück kann man dort nichts erreichen. Und es ist zu einfach zu sagen, nur das Format oder nur schwache Gegner. Fakt ist, ihr Österreicher habt kein Problem mit dem Spiel an sich, sondern seid nicht in der Lage zu sagen, Gratulation, fein gemacht, endlich ein Österreicher in den TOPs. Schon mal dran gedacht, das es die Situation von euch ALLEN stärkt?

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: 13er Platz Pokemon Worldchampionships 2011 Report
Ich bin 3-4 dieses Jahr gegangen :O (2 Donks hae: )
Schreib deinen shit woanders hin :>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2011, 10:05 von darkroy12. )
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: 13er Platz Pokemon Worldchampionships 2011 Report
(31.08.2011, 05:23)dede schrieb: Und hier beende ich das alte Thema.............und NOCH ohne Verwarnung

Wieso bekommt der User Darkmot eigentlich nie eine Verwarnung? Immerrhin schreibt der in jedem zweiten Thread wie schlechter der/die Andere(n) sind.

(31.08.2011, 05:23)dede schrieb: Aber ganz ehrlich, mir geht diese ewige Frage "wer ist der Beste" auf den Keks. Man kann es drehen wie man will, Worlds sind eine Hausnummer und nur mit Glück kann man dort nichts erreichen. Und es ist zu einfach zu sagen, nur das Format oder nur schwache Gegner. Fakt ist, ihr Österreicher habt kein Problem mit dem Spiel an sich, sondern seid nicht in der Lage zu sagen, Gratulation, fein gemacht, endlich ein Österreicher in den TOPs.

Ich hätte Filipp wirklich gerne gratuliert, ehrlich. Doch das macht er sich wirklich immer gerne kaputt. Da mein erster Standpunkt wohl nioch nicht reicht füge ich zwei weitere hinzu:

  1. Yamato war nicht Tops
  2. Kein Deutscher war Tops

Nun hat es Filipp im Flip (kurz hierzu: Flip und Filipp klingt sehr ähnlich) Format in die Tops geschafft. Nun muss er natürlich sein Ego stärken und überall schreiben, dass er der allerbeste ist. Klar, 1000€ ausgegeben, dafür erwartet man schon etwas. Aber die Art ist es. Er meint mal wieder, dass alle anderen so viele Chancen hatten, nur war dies, in einem anspruchsvollen Format, wo man mit wenig Ahnung nicht weit (damals gab es genau 2 Decks mit Claydol auf der Nats).

Was hat Filipp denn nun eig besonderes um sein Ego zu stärken:

- Liste gestevendeckt.
- Missplays im Featured Match (wer sagt, dass die anderen Spiele nicht auch so waren)
- Top 16 im F(i)lip(p)-Format. (Dort angeblich auch mit Missplays verloren)

Ich seh da jetzt keinen Beweis von Skill. Außerdem muss auch noch hinter der Fassade von dem großen Filipp Lausch stehen, sonst wäre er nicht aus seinem eigenen Team geworfen worden, oder in einem der drei Malen im Team Delta aufgenommen worden. Die anderen Österreicher sind jedenfalls alle drin und haben nicht eine solche 'Leistung' vollbracht wie man auch hier nachlesen kann.

(31.08.2011, 05:23)dede schrieb: Schon mal dran gedacht, das es die Situation von euch ALLEN stärkt?

dass.

Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: 13er Platz Pokemon Worldchampionships 2011 Report
Informiere dich besser, es waren Deutsche in den TOPs, sogar TOP 8^^ Und kennst du nur Yamato..............

Alles was du sagst interessiert mich nicht, ich sehe nur, das du und deine Leute hier Stimmung machen. Und noch einmal, mir ist es egal wie gut oder wie schlecht jemand ist. Ebenso wie er auf den Worlds in die TOPs gekommen ist. Man kann sicher darüber vernünftig reden, aber den Eindruck gewinne ich hier nicht.

Und ich verwarne wann ich es für richtig halte und du kannst gerne eine Auszeit gleich bekommen.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: 13er Platz Pokemon Worldchampionships 2011 Report
(31.08.2011, 05:23)dede schrieb: Fakt ist, ihr Österreicher habt kein Problem mit dem Spiel an sich, sondern seid nicht in der Lage zu sagen, Gratulation, fein gemacht, endlich ein Österreicher in den TOPs. Schon mal dran gedacht, das es die Situation von euch ALLEN stärkt?

Diese Diskussion hatte ich letztens auch mit Luca. Fakt ist, dass die Österreicher keines wegs mehr auf so nem "low-level" Niveau sind wie vor ein paar Jahren. Fakt ist aber auch, dass man seine Erfolge nicht zu sehr pushen sollte.
Meiner Meinung nach ensteht einfach viel Hate gegen Fillipp (inb4: keine Anschuldigung nur meine Meinung), da er seine Erfolge (welche auch teilweise für sich selbst sprechen.) und sich selber einfach zu sehr als "Oberpro" darstellt.
Ich erinnere nur an den Sablelock Artikel, der schon mit den Worten "die beste Liste" angefangen hat (sinngemäss).
Ich denke viel mehr Leute könnten mit Filip klar kommen, wenn diese Arroganz runtergeschraubt werden könnte.

/e: Bevor das auch als Filipp Hate gespeichert wird, ich hab das selbe auch Merlin nach der DM un Migu nach der letzten WM gesagt. Sie sollen von ihrem hohen Ross runter kommen und sich mal nicht wie Kleinkinder benehmen (das gilt auch für Jonas nebenbei). Sie haben Erfolge und schön aber auf dem Boden sollten sie bleiben.

@ bro: Yamato nicht tops ist ein argument. Kein deutscher eher weniger

@ Fil: Trotzdem gratz zu deiner Platzierung. Man sieht sich in Prag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2011, 13:43 von Poke-Basti. )
Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: 13er Platz Pokemon Worldchampionships 2011 Report
(31.08.2011, 13:36)dede schrieb: Informiere dich besser, es waren Deutsche in den TOPs, sogar TOP 8^^ Und kennst du nur Yamato..............

Senior & Junior, nicht, dass ich die runtermachen will, aber ich redete von Masters. Yamato ist nun mal nach den meisten der beste Spieler der Welt, immerhin grindet er sich jedes Jahr rein und kommt auch immer Tops.

(31.08.2011, 13:36)dede schrieb: Alles was du sagst interessiert mich nicht

Das ist genau lauschiges Verhalten, ganz ehrlich.

(31.08.2011, 13:36)dede schrieb: ich sehe nur, das du und deine Leute hier Stimmung machen.

1. dass.
2. Ich mach nicht die Stimmung, die macht Filipp. Ich (oder wir) sind nur die Antwort.

(31.08.2011, 13:36)dede schrieb: Und ich verwarne wann ich es für richtig halte und du kannst gerne eine Auszeit gleich bekommen.

Für was denn [Bild: hae.gif] Das würde mich wirklich gerne interessieren. Ich mache nichts als argumentieren und Fakten darstellen. Und falls es wegen Beileidigungen gegen Filipp sein, ich sage nichts was er nicht auch über andere in diesem Fred geschrieben hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2011, 13:47 von /b/ro. )
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: 13er Platz Pokemon Worldchampionships 2011 Report
also ich diskutier mal gar nicht mehr mit, es wendet sich eh jeder nur noch so wie er will, und ja nach prag war ich arrogant, aber diese arroganz ist nach einer zeit abgefallen, nur sie sind zu nachtragend, und dass ist hier definitiv auch ein problem....
es kann ja keiner iwo nachgeben, also gebe ich mal nach dass der scheiß hier ein ende hat....

@Basti: den oberen teil argumentiere ich jetzt nicht... joa trotzdem danke und man sieht sich ja^^

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste