Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Masterschwert und Verseuchtes Masterschwert zum Meisterball verarbeiten oder tauschen
Beitrag: #11
vom - RE: Masterschwert und Verseuchtes Masterschwert zum Meisterball verarbeiten oder tauschen
(18.08.2011, 10:39)Lucian schrieb: masterschwert ist soweit ich weiß ein tragbares item, und die kann man soweit ich weiß nicht durch mitnahme bekommen...

und wenn schon, warum sollte man die gegen meisterbälle tauschen können? wieso immerwieder meisterbälle? damit ihr jedes pokemon fangt dem ihr begegnet? der meisterball ist glaub nicht umsonst nicht mehr erhältlich

Ich geb dir bei der Sache Recht. Die Leute die noch einen haben sollten ihn selbst benutzen und sie alle verbrauchen. Nicht für 50-100k an andere Leute verkaufen. Es muss halt eine Chance bestehen, dass die Pokémon fliehen können, also 50% Fangchance und 50% Fluchtchance ungefähr. Der Meisterball sorgt eigentlich nur dafür, dass das Spiel irgendwann überhaupt keinen Spaß mehr macht, denn wenn man alles hat was man haben möchte (In dem Fall sehr viele Pokémon, also wirklich alle die es in der PTC gibt) dann hat man irgendwann einfach keine Lust mehr und macht meist der PTC für immer ein Ende...

Andererseits hat man dann mehr Chancen z.B. Suicune zu fangen oder Celebi falls man keine passenden Aprikokobälle hat. Dann sollte man aber auch für das normale Masterschwert die Nachwachszeit wie von dem Verseuchten eintragen.

Wie bei M.G: Weder Pro noch Contra.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Masterschwert und Verseuchtes Masterschwert zum Meisterball verarbeiten oder tauschen
Man sollte vlt. auch dran denken, dass Masterball nicht immer 100% hat.
So sind die Chancen für nen Masterball bei Missingo 30% oder bei Morianta.

Finde zwar auch es sollte ne Option geben für Masterbälle (vlt. nen einmaligen Quest, wie Dratinis von der Länge her und dann in G5 oder sogar G 5.5), aber diese Masterschwert Idee, ich weiss nicht.
Halt als einmalige Option vlt. aber nicht als X-mal wiederholbaren Quest.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Masterschwert und Verseuchtes Masterschwert zum Meisterball verarbeiten oder tauschen
(19.08.2011, 12:17)Hunga schrieb: Man sollte vlt. auch dran denken, dass Masterball nicht immer 100% hat.
So sind die Chancen für nen Masterball bei Missingo 30% oder bei Morianta.

Bevor hier an der Stelle Gerüchte aufkommen: Ich weiß nicht wieso hier Morianta erwähnt wurde... Das Pokemon kann man sehr wohl zu 100% mit dem Meisterball fangen...

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste