Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokis beim sammeln
Beitrag: #1
vom - Pokis beim sammeln
Ich hätte die Idee Wenn man beim beeren sammeln oder zerschneiden ist das plötzich ein Pokemon kommt. Und das das Pokemon das ihr als erster Gelgt habt gegen das kämpft Wenn man Gewinnt kriegt das das pokemon das ihr vorne gelegt habt xp und das Pokemon das verloren hat legt ein Pokemon drop und wenn das andere pokemon gewinnt muss man sein pokemon zu chaneira bringen und es heilen (wie wenn man bei smogon geklickt hat den code eingeben damit es wieder sammeln kann)


Und wie findet ihr die Idee ?

[Bild: unbenannt2yt.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokis beim sammeln
ne dann könnte man das immer machen und würde sher viel XP in einer stunde verdienen ;D
und das heißt nicht chaneira sondern heiteira^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokis beim sammeln
Ich finde dieses Idee kein bisschen gut -.-

Was soll daran gut sein o.O

Sowas ist erstens total sinnlos,zweitens zuviel aufwand für die Admins,drittens macht es überhaupt keinen Spaß beim ernten dann noch kämpfen zu müssen nein


[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokis beim sammeln
unnötig ö.ö
1. ist das ja ähnlich wie ein Kampfsystem, und da hat Power schon mal gesagt, das dies nicht kommen würde
2. durch Mitnahme gibs schon genug Drops und durch deine Idee wären dann auch die Mähler nicht mehr so besonders wie das Bösemahl
3. wie Black Mysterio schon sagt machts weniger Spaß. Weil z.b. wenn ich Gras sammeln würde für Flechter hät ich dann wohl nach 10min kB mehr wegen den ständigen Kämpfen ö.ö Die Krankheiten sind schon quälereien genug.

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokis beim sammeln
Ja nimmt den spaß weg und carddex is besonders weil es nicht so is wie die anderen unnötigen Spiele es is besonders und wie carddex is is es gut genug Smile

wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
[Bild: bild.php?id=4285&art=G]
Smily:
MuhFirefreuKlatschAirbwakpinkshyknutschLaola25lach38137:Family:281350:Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika:

[center][Bild: 17448730-Sherry.png]


Das ist mein Charlie
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokis beim sammeln
Boar...Was ist das für nen Satzbau zu Babylon und dann noch voller Fehler...Meine Augen...Bluten...

Zur Idee:
Es geht an sich schon wirklich schnell Pokemon zuleveln, wenn man eine Gilde hat die mitklickt.
Gibt ja auch genügend Items die die Exp erhöhen, so kann man schon ab Level 5 bis zu 9 Bonusexp pro Klick bekommen und ab Level 30 sogar 15exp! Das macht so einiges aus.
Es geht auch darum etwas Geduld zuhaben und nicht einfach von Platz 0 auf 1 in 3 Tagen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011, 21:51 von Hunga. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste