Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerbe - erreichte Punkte
Beitrag: #1
vom - Wettbewerbe - erreichte Punkte
Hiho,

also ich find das ja schon sehr cool, dass man jetzt sieht wieviel Punkte das Gewinner Poki gemacht hat.
Jetzt meine Frage / Vorschlag wäre es möglich, dass man die Punkte die das eigene Pokemon erreicht hat auch angezeigt bekommt? Fände das so zum Vergleich und zum wetteifern recht interessant (und zum ärgern wenns knapp war ~.^)

Vielen Dank.

Liebe Grüße


[Bild: bild.php?id=6462_1&art=A][Bild: 242iw53.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wettbewerbe - erreichte Punkte
wäre ich auch dafür, kann helfen ^^

ABER: ist technisch viel zu auffändig und bringt nur was für den 2. Wert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011, 19:49 von Schneededje. )
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wettbewerbe - erreichte Punkte
ich fände das auch gut, nur

die meisten Pokis sind ja nur angemeldet, um Orden zubekommen, nicht um zu gewinnen.

daher fänd ich es besser, wenn es dazu auch wieder ein Questitem gib (als Vorschlag), ähnlich wie beim Pendeln der Einzellratings. Einfach nur, damit man die erreichte Punktzahlen erst sehen kann, wenn man auch wirklich Wettbewerbe versucht zu gewinnen. Ist ja so, als würde man als G1er die Items und Pokis in G4 sehen, aber kann sie nicht kaufen. (zumindest aus meiner Sicht ^^)

Edit es sollte nach dem wettbewerb angezeigt werden, ansonsten wärs sinnfrei
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011, 19:30 von Panfi. )
[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wettbewerbe - erreichte Punkte
meiner meinung nach keine gute idee da so auch die spannung genommen wird...vor allem bei anmeldungen bei denen nich sicher is ob man es schaffen kann...wenn man z.b. anmeldet und da steht sofort z.b. 40 punkte kann man sofort sagen dass das nix wird...genauso umgekehrt...wenn man sofort sieht dass man bespielsweise 84 punkte hat is es zwar schön es zu wissen aber die spannung die die WBs erzeugen is damit zunichte gemacht...

oder meinst du nach dem WB die punkte gezeigt bekommen?...wie wärs mit nachrechnen? :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011, 19:17 von Nido. )
[Bild: bild.php?id=5657_1&art=A][Bild: nidosigmitcele.png][Bild: bild.php?id=5657_1&art=A]
die Sig is verlinkt^^...freue mich über jeden Besuch^^
bitte auch fertig laden lassen lach2
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wettbewerbe - erreichte Punkte
(17.08.2011, 19:16)Nido schrieb: oder meinst du nach dem WB die punkte gezeigt bekommen?...wie wärs mit nachrechnen? :P

ne ne klar danach ^^

jap aber so genau kann man das ja auch nicht errechnen man weiß ja zum bsp auch ned wer den höchten wert in der erst und zweit kategorie hat ^^



[Bild: bild.php?id=6462_1&art=A][Bild: 242iw53.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wettbewerbe - erreichte Punkte
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit einem viel zu großen Aufwandt verbunden wäre ALLE Pokemon dort anzuzeigen (klar jeder soll nur den Sieger und sich selber sehen - aber im Endeffekt müssen ja alle genau berechnet werden und ausgegeben werden)...

So schlecht finde ich die Idee nicht - allerdings verstehe ich den Sinn dahinter nicht so ganz... Man hat ja nichts so recht davon^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wettbewerbe - erreichte Punkte
man könnte das ja ein Add-on in Magnezones Eshop erhalten mit dem Stichwort Ruhmeshalle (da ständ da das Datum, das Pokemon und die erhaltenen punkte)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste