Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DNB!
Beitrag: #1
vom - DNB!
Eyo...

Wollte mal nur rein interessehalber wissen, ob es hier eigentlich Leute gibt die Drum'n'Bass hören und auf auf dnb partys gehn...bzw was eure lieblings DJ's sind...

Ich steh seit neuestem irrsinnig auf Pendulum wieder (hab ich mir 2008 oder 09 live gegeben und 2011 am NovaRock) wobei ich das neue Album ziemlichen Mist finde...

Ansonsten hör ich eigentlich nur noName dnb...
Am besten find ich auf den Partys eifnach die MCs dazu wenns gute sind ;]

Derzeitiger favo:

http://www.youtube.com/watch?v=rbZsGGj6Ofk


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DNB!
Hey ho ;]

Joa was soll man groß dazu sagen^^
Ich höre D'n'B seitdem ich es auf Youtube mal gefunden hab Smile
Ich find die Musik zum Teil wahnsinn , aber es ist total mein Geschmack.

Meine derzeitige Lieblingssongs sind -> Dj Fresh - Hypercaine und Dj Fresh - Louder

Dj Fresh ist halt mein Lieblings Artist auf diesem Gebiet aber im großen und ganzen , geil *-*"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: DNB!
Also ich bin DnB DJ! Smile

https://soundcloud.com/dj-soulscratcher/...lack-magic

Spiele hauptsächlich Neurofunk und Darkstep, aber kann auch mal recht Jump Uppig werden.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste