Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkenntnisse, Erlebnisse und alles andere zum ersten PTC Bayerntreffen
Beitrag: #1
vom - Erkenntnisse, Erlebnisse und alles andere zum ersten PTC Bayerntreffen
Ein schönes, idylisches und ruhiges Städtchen in Bayern wurde von ein paar Wilden aufgemischt. Klingt sehr nach Wacken (bis auf den Punkt Bayern) ist jedoch das schöne Städtchen Weißenburg in Bayern. Tesafilm, Krypuk, Securityhorse und ich haben uns hier zusammengefunden.

Samstag morgen 06:00. Wecker klingelt und es wird noch schnell einmal in die PTC geschaut, bevor die Sachen gepackt werden und pünktlich um 08:00 der Motor gestartet wird. Das erste Ziel war nur 30 km weg um Secu abzuholen. Kaum ist alles eingeladen geht es auch schon los. Wir kommen sehr gut durch, bis das Auto sich über mangelnden Sprit beschwert. Also fahren wir die nächste Tanke an und stellen fest, dass nicht nur auf der Autobahn Stau sein kann. Eine halbe Stunde später steh ich endlich am Zapfhahn, zahle und die Fahrt geht weiter. Ingolstadt verlassen wir die Autobahn. Wir sind zwar etwas knapp dran, als wir die Autobahn in Ingolstadt verlassen, aber nach Routenplan sollten wir pünktlich ankommen. Jetzt machte uns jedoch ein ungenau formulierter Punkt im Routenplan einen Strich durch die Rechnung. Zitat: "5 Kreisverkehre passieren". Wir also jeden Kreisverkehr gerade durchfahren. Blöd dass wir im 2. Kreisel links müssen hätten. Also haben wir uns erstmal die Gegend etwas genauer angesehen und dann uns gewundert, warum nach dem 3. Kreisverkehr keiner mehr kam. Nach dem wir 2 mal nach dem Weg gefragen haben kamen wir gerademal eine Stunde zu spät an. Jetzt war nur noch die Frage, welche der ca. 50 Personen am Bahnhof sind jetzt Tesa und Krypuk. Oder vielmehr sind sie noch da. Nachdem bei einem Auto 3 Personen so hilflos wie wir schauten war ich mir sicher, wir haben sie gefunden. War auch so.

Kaum kamen wir an der Herberge an, wurde erstmal das Auto ausgeräumt und die ersten Runden Pokemon TCG gespielt. Gegen 15 Uhr kam die Idee, dass wir was zu essen vertragen könnten. Jedoch ist uns genug Mist eingefallen um noch bis 16:15 auszuharren. Dann wurde essen bestellt und es war der so ziemlich ruhigste Moment am WE (wenn nicht gerade eine Wespe uns besuchte). Ruhe. Welch passendes Stichwort. Denn wir waren so ruhig und so still, dass sich manch ein Rentner die Ruhe die er suchte nicht geniesen konnte. Auf Deutsch, es gab genug Witze und Blödeleien, leider wurden diese nicht gestoppt wenn jemand versuchte zu trinken. Das war zwar nicht angenehm, aber die Nase war dann gut durchgespühlt Big Grin. Nachdem sich ein älteres Ehepaar nicht mehr an die Zeit als sie noch jung waren erinnern konnte, und uns angemotzt haben wir wären zu laut, sind wir wieder ins Zimmer. Da wurde dann die Qualität der Schokoriegel getestet und die Tauglichkeit der Kissen in einer Kriegssituation ^^. Jaja so manch einer wurde an diesem Wochenende braun, jedoch ganz ohne Sonne. Am Abend machten wir uns auf den Weg durch den Wald. Ein sehr schönes Fleckchen Erde. Wer einen Moment für sich brauchte konnte da ihn sich nehmen. Dann wurde eine Wiese angesteuert, der Mond betrachtet, geredet und der Rückweg angetretten. Als wir gegen 22:00 noch drausen sassen, bekammen wir besuch von dem Hund der Herberge. Dieser erfreute sich an Stöckchen werfen und Bällchen suchen. Wer glaubt dannach herrschte Nachtruhe, der kennt uns schlecht. Denn die Nacht wurde zu einer ausgiebigen Runde Kissenschlacht im Dunkeln genutzt. Secu hatte das beste Bett gewählt. Man sah trotz Vollmond nichts von ihr.. Man spähte, wartete und sah irgendwann ein Kissen auf sich zufliegen und man hatte kaum Möglichkeiten zur Flucht. Gegen 03:00 kehrte dann Ruhe ein ... Ruhe ... schon wieder dieses Wort. Und Ruhe gab es da auch nicht wirklich. Den jemand machte sich sehr schnell ans Bäume fällen. Das hat so manchen um den Schlaf gebracht.

Sonntag 09:00. 4 verschlafene Gesichter sind am Frühstückstisch zu sehen. Es wurde gegessen und über PTC diskutiert. Dann wurde nochmal einiges an TCG gezockt, aufgeräumt und gegen 14:00 der Heimweg angetretten.

Alles in allem ein tolles Treffen. Danke an Krypuk und Tesafilm für das auffinden der Herberge. Wer Lust bekommen hat, kann sich uns beim nächsten Treffen anschliesen. Dieses wird am 01.10 - 02.10.2011 stattfinden.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Erkenntnisse, Erlebnisse und alles andere zum ersten PTC Bayerntreffen
klingt ja echt toll *-*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Erkenntnisse, Erlebnisse und alles andere zum ersten PTC Bayerntreffen
gut zusammengefasst^^
und das war keine absicht das ich mir schokolade ins gesicht geschmiert hab^^
und das mit der cola bei tesawar auch keine absicht^^
so jetztweis jeder wer an was beteiligt war^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Erkenntnisse, Erlebnisse und alles andere zum ersten PTC Bayerntreffen
naja ein Punkt wurde noch nicht aufgeklärt. Das Bäumefällen in der Nacht. Jedoch soll die Person es selbst sagen, wenn sie die veröffentlichung will Big Grin

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Erkenntnisse, Erlebnisse und alles andere zum ersten PTC Bayerntreffen
Der Baumfäller in der Nacht war wohl ich. Leider hat es dafür aber kein Kleinholz gegeben. Mein Zerschnieder ist auch nicht gelevelt worden. Dabei habe ich mich so angesterengt. ;P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Erkenntnisse, Erlebnisse und alles andere zum ersten PTC Bayerntreffen
ja war echt gut^^
super zusammen gefasst Dragonfly

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste