Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gilden-Köder
Beitrag: #1
Pika  vom - Gilden-Köder
also es geht jetzt nicht um den gildenköder den es schon gibt^^

also das prinzip ist ganz einfach im gilden menü kann der gildenleiter ein köder kaufen für z.b. 5.000 oder 7.500 poke.
nur der gildenleiter kann den köder auslegen.
heißt kaufen und legen kann nur der gildenleiter,
das besondere an den köder ist das seltene pokis im gebiet wie die neuen gen 5 pokis oder selfmade pokemon um 20 % verstärkt wird.
so das die neuen oder seltenen eher kommen.
der hacken wäre z.b. es braucht
jetzt 4 tage oder 1 woche das pokemon kommt. wenn es gefangen wird dann wird das eine pokemon im gildenlager gelegt und wenn es entkommt wird das item mal der mitglieder der gilde im lager gelegt^^

z.b.
Kapuno Gefangen = ein kapuno im gildenlager
Kapuno geflüchtet = 1 item mal mitglieder der gilde

und die gilde entscheidet halt was mit dem poekmon geschieht ^^
das wäre meine idee ^^


MFG.
Ich


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gilden-Köder
naja ich find die idee unnötig.....nurnoch so ideen mit denen man die 5gen pokis besser fängt^^^xD

naja und was komisch is was meinst du mit 1x item MAL? mahl? oder x? xD

einfach ich finds blöd weil es nur drum geht die 5gen pokemons besser zu fangen -.-

lg ele

Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gilden-Köder
Ganz blöde Idee.
Allein schon das die Rate erhöht wird für sowas was man eigentlich braucht.
Und da diese Köder sicher nur über die Gildenbank gekauft werden kann ist es einfach Verschwendung.
Was ist wenn der Gildenmeister ein Egoist ist? Er nimmt es sofort wieder aus dem Lager? Dann sind die Gildenmitglieder dir Geld in die Kasse zahlen irrndwie arm dran.
Ihr hyped die neuen Pokemon zu sehr die haben garantiert ne Auftauchrate von nem Raupy nur wenn man ein Raupy will kommt es auch nicht unbedingt sofort.
Also: Dagegen!

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Gilden-Köder
warte doch erstmal ab bis es dne Gilden-Köder gibt Oo und wie oft muss man das denn sagen: seltene Pokemon sollen selten bleiben, die Antiköder reichen doch schon <.<

und wie es ja schon gesagt wurde: Dann wäre es nach deiner Idee einfach ungerecht.

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Gilden-Köder
Ich finde die Idee einfach nur blöd...So verlieren alle Pokémon an sehr viel wert...außerdem (wie auch schon Panfi schrieb) gibt es den Gildenköder überhaupt noch nicht. Warte erstmal ab.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste