Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfärb Battle #4 - Siegerehrung
Beitrag: #1
vom - Umfärb Battle #4 - Siegerehrung
Leider haben nicht ganz so viele abgestimmt wie letztes mal, aber nunja.
Vielleicht war die Frist einfach zu kurz..? Wie dem auch sei, hier die Gewinner des Umfärb Battle Nummer 4:

Auf Platz 1 ist der Sprite Nummer 5 von Bisaflor9 [Bild: quappmn6.png] [17 Punkte]

Der zweite Platz belegt der Sprite Nummer 1 von Lohwaldrex [Bild: ub1fb2.png] [16 Punkte]

Und Bronze erhält der Sprite Nummer 4 von Metroidmaster [Bild: couloredquappowz4.png] [8 Punkte]

Glückwunsch an die Gewinner und herzlichen Dank an alle Mitwirkende -^.^-

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Umfärb Battle #4 - Siegerehrung
Ein Lob an alle Drei.

Langsam denke ich, dass man mit Farbkombis nicht mehr weit kommt. Was man braucht sind so spezielle Sachen.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Umfärb Battle #4 - Siegerehrung
was ICH?? Omg. Ich zähl mal nach. Wenns stimmt, gibts den nächsten Battle allerspätestens Montag.
Ach, und natürlich herzlichen Glückwunsch an Loh und Metroidmaster! ^-^ (und an mich! XD)

EDIT: Ich hab nachgezählt, scheint echt zu stimmen. Omg, ich hab gedacht, mit so einer bekloppten Idee wird das nix, und jetzt bin ich ernsthaft 1....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2006, 17:16 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Umfärb Battle #4 - Siegerehrung
Hmm o_O. Nich schon wieder zweiter XD. Knapper Kampf, aber imo war Bisas Sprite dochn Stück besser.

Also, Glückwunsch an alle 3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Umfärb Battle #4 - Siegerehrung
glückwunsch an alleja

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste