Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Küblböck OO
Beitrag: #11
vom - RE: Der Küblböck OO
ich denke mal, er ist es, da wünsch ich mir ja, so nen körper zu haben, der machts gleiche training wie ichz, aber ich seh nicht so toll aus *heul*

aber sonst will ich nix von ihm, nur den körper, kann den sowieso nicht leiden:|

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Der Küblböck OO
Wenn das der Kübelbock böck what ever ist, dann bin ich die Queen *lol*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Der Küblböck OO
Ohje das Bild von Daniel...meine Kusine kennt ihn...Ich war heute nacht zu einer Konzert.Leider ist das Foto kein Fake.Erstaunlich dass er sich verändert hat..Er hat bis heute schlechtes Gewissen,was er damals viele Dummheiten machte..wie z.B: den Autounfall..Mit dem Autobesitzerin knistert es noch..Sagt man angeblich...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Der Küblböck OO
Also ich habe das Bild auch gesehen und ich hätt ihn fast nicht erkannt.
Aber trotz Veränderung find ich ihn scheiße.
Ist zwar Unterklassen TV (Big Grin), aber ich fands damals cool, als er im Dschungelcamp so gelitten hat....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Der Küblböck OO
Ich glaube schon, dass "er es ist". Zumindest haben sie seinen Kopf als Vorlage genommen, dann das übliche Pipapo, was man auch bei Models macht. Haut schön glänzend machen, Körper schöner usw... Wie bei Models halt, ne? Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Der Küblböck OO
Ja dass Küblböck im Dschungelcamp sehr litt ,..das erinnere ich mich ja und dass Desiree Nick aus Berlin ausgerechnet gewann..Diese freche Göre stritt auch mit Dolly Buster ..soviel zum lachen...das vergesse ich nicht...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Der Küblböck OO
blue Rayquaza schrieb:Ja dass Küblböck im Dschungelcamp sehr litt ,..das erinnere ich mich ja und dass Desiree Nick aus Berlin ausgerechnet gewann..Diese freche Göre stritt auch mit Dolly Buster ..soviel zum lachen...das vergesse ich nicht...

naja, du hast grade die 1. und 2.staffel miteinander vermischteek2

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Der Küblböck OO
SCHEIßE ich hab's auch im Tv mitbekommen, dass das kein fake ist he was ist in den gefahren der muss glaub ich bald noch mal in den jungel mit der intentität wird er nämlich auch bald wieder erkannt als volltrottel

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Der Küblböck OO
Okay, es ist kein Fake..ich habe die Bilder nun auch schon anderswo gesehen, aber das macht ihn mir nicht sympathisch, ich bin nun mal jemand, für den das Aussehen nicht an erster Stelle steht....

Und charakterlich liegt der irgendwo zwischen Heulsuse und Klassenclown.....tja, gutes Aussehen alleine macht noch lange nicht erwachsen.....der soll erst einmal zeigen, dass er auch vom Charakter her gereift ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2006, 10:32 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste