Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smettys Pilze
Beitrag: #11
vom - RE: Smettys Pilze
@Blue: Stimmt, aber war der Perlpilz nich dieser, der wien Pantherpilz aussieht und nur größer is?...



Ne, hab nomma nachgeschaut. Dieser Doppelgänger isn brauner Wulstling. Essbar, aber man soll ihn wegen der Ähnlichkeit zum Pantherpilz nich sammeln. Der Perlpilz is am Hut orange, oder?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Smettys Pilze
Ich war heute mit Sonja im Wald und wir haben.... Nein das haben wir nicht -.-
Wir haben Pilze fotographiert ^___^

http://www.pokemon-club.net/index.php?page=Z_PILZE

Da könnt ihr über 100 Pilze von bunt gemischten heimischen Pilzen sehen...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Smettys Pilze
Hey cool, was mich daran interessieren würde, was sind denn das nun für Pilze? Du bist doch hier der Pilzexperte, würde vll Sinn machen, es bei denen, die du kennst dazu zuschreiben und vll ein "giftig" oder "ungiftig", dann können Laien wie ich, die nur Schimmelpilze erkennen, noch was dazu lernen *gg*

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Smettys Pilze
mach ich wenn ich Zeit habe XD

Wollte dafür zusammen mit Sonja eh noch eine ganze Seite erstellen mit Informationen, dann stelle ich auch dazu welche Essbar sind und welche nicht

bzw.: von denen dort sind vielleicht 10 Stück Essbar und nicht nicht giftig

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Smettys Pilze
Gut deine Fotos isse es geworden.Von denen sind vier Sorten essbar und der Rest ungeniesbar, davon einer giftig...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste