Umfrage: Sprites -. Ehrliche Antwort
Diese Umfrage ist geschlossen.
Super
37.50%
3 37.50%
Gut
12.50%
1 12.50%
Geht schon
25.00%
2 25.00%
Schlecht
12.50%
1 12.50%
Grausig
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krypuks Sprites
Beitrag: #61
vom - RE: Krypuks Sprites
schaut mal:

[Bild: geowaze.png]



ist eigentlich ganz zufällig entstanden^^

Kritik und aufträge sind erwünscht^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Krypuks Sprites
So nach langer zeit und Umgestaltung des Threads mal wieder ein sprite von meinerseits:
[Bild: ub83.png]

Bitte bewerten und Aufträge geben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Krypuks Sprites
ein mischmasch von icocnito m

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Krypuks Sprites
sorry ging leider nicht besser auf diesem kleinem raum von icognito^^
[Bild: mmischamsch.png]

Kritik+Aufträge bitte

Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Krypuks Sprites
[Bild: evospritebadehaus.png]
Gefällt mir vom Design her total. Sieht irgendwie nach einer alternativen Pflanzen-Evolution von Evoli aus. Weiß gar nicht was du hast, der Sprite ist doch super geworden^^


[Bild: geowaze.png]
Das wiederum gefällt mir gar nicht.
Die Farben beißen sich und die Übergänge sind auch wahnsinnig hart, das sieht einfach nicht sonderlich schön aus. ABER die Sprites sind nicht sonderlich unsauber..

Auftrag: Einen Hybrid aus Elfun, Vulnona und Altaria, bitte. Bei den Farben lasse ich dir freie Hand~

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Krypuks Sprites
[Bild: schafisprite.png]

nichts besonderes... naja mir ist nichts besseres eingefallen^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste