Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amy's GFX-Service
Beitrag: #81
vom - RE: Amy's GFX-Service
[Bild: 095.jpg]

würdest du mir daraus nochmal nen Banner machen pinkshy am besten Größe 800x130 px ungefähr ^^ wär super lieb lach2

ahso und wieder Edwincards drauf, wie immer^^

und könntest du versuchen die Hintergrundfarbe ungefähr wie das Grün hinter Kyogre zu treffen pinkshy wär klasse wenn das geht ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2006, 12:45 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: Amy's GFX-Service
sieht super aus! ich hätt gern einen Banner 600x100 20 KB-Schwarz Wink ( Hier ) mit der schrift:the world in My Claws... wenns geht noch den passenden ava(normale grösse,10 KB)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2006, 20:19 von GreenRayquaza. )
[Bild: 97nb3.gif][Bild: 234v5.gif][Bild: hkj82.gif][Bild: jkg82.gif][Bild: uug3d.gif][Bild: 861i3.gif][Bild: oy046.gif][Bild: we972.gif][Bild: yow90.gif][Bild: plw81.gif][Bild: 89qdw.gif]
[Bild: 3dr6cp9.jpg] Naetles Ownen die Welt xDD
Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: Amy's GFX-Service
Ahso wenn ich noch was kleines ergänzen dürfte ^^" könntest du für die rechte Seite noch zusätzlich einen Hintergrund machen den man dann beliebig oft dranfügen könnte? So dass man es nicht sieht dass es nicht zum Banner dazugehört und es mehrere Teile sind. Wär ganz toll^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: Amy's GFX-Service
hiho,
deine bilder sehn cool aus Wink
kannste mir bitte einen banner mit dieser-> http://www.carddex.net/index.php?page=14&id=2782
und dieser-> http://www.carddex.net/index.php?page=14&id=418
karte machen???
ich hätte mir so gedacht das die beiden rayguazas sich gegenseitig anschen und in der mitte mein name rAYgUAzA! steht.
geht das ??büdde!!^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2006, 22:38 von rAYgUAzA!. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #85
vom - RE: Amy's GFX-Service
Wann machst du den Banner Amy... ;_;
kannst du das dann noch so machen dass rechts ne ganz kleine Fläche nur einfarbig ist (iwie grün oder so), dass ich, wenn ich es auf meine HP tue, genau diese Farbe als Hintergrund hinter deinem Banner auswählen kann und man dann nicht sieht wo der Banner aufhört und die Hintergrundfarbe beginnt? Hoffe du verstehst mich jetzt...

------------------------------
OK dann lass den Banner ;_; schade...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #86
vom - RE: Amy's GFX-Service
Hi hab ne Frage ob du den Banner für mich machen kannst, ich möchte dass Ray links ist und der Hintergrund, die du siehst ist blau mit Blitze, und inslänge langsam dunkler, die schrift blue Rayquaza...Die Schrift bitte wie oben bei Poli


Kannst du das???:|ja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2006, 18:50 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #87
vom - RE: Amy's GFX-Service
Amy meinte vor einiger Zeit zu mir, dass sie keine Grafiken mehr erstellt... kA vielleicht hat sich das auch geändert, ich glaub aber eher nicht...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #88
vom - RE: Amy's GFX-Service
Und wer kann solche banner für mich machen???? du vielleicht??POli



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #89
vom - RE: Amy's GFX-Service
Wie gesagt bin ich mir nicht ganz sicher und möchte Amy hier auch keine Kunden wegschnappen Wink du kannst ihr ja mal ne PN schreiben ob sie den Service hier noch weiterführt.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste