Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Feindlicher Virus macht seine Wege
Beitrag: #1
Pika  vom - Neuer Feindlicher Virus macht seine Wege
Hallo an Alle User

Ja wie oben Geschrieben gibt es wieder einen Gefährlichen virus der euren rechner Zerstören kann. Diesmal ist er in der internet Seite deviantART der virus macht euren bildschirm weiß. Es kommt zu einer meldung und euer rechner schaltet sich ab. Folge windows muss neu Installiert werden. Es wird geraten diese Internet Seite zu meiden. Aber nicht nur auf deviantART sondern auch auf andere große seiten gibt es diesen Virus. Seit heute meide ich diese Seite da ich meinen Rechner schon ganz gerne behalten will.
Wer auch von dem Virus gehört hat oder es nicht wusste schreibt es hier in dem Thread

MFG:
Makatoschi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2011, 23:08 von Makatoschi. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Neuer Feindlicher Virus macht seine Wege
Wie soll der Virus meinen PC schädigen, wenn ich NoScript anhabe und meinen Browser in einer Sandbox laufen lasse? Big Grin
Und nur, weil man Windows neu installieren muss, ist der Rechner ja nicht futsch. Seine Daten sollte man ja eh zum einen nicht auf der Windowspartition haben und zum anderen regelmäßig Backups machen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Neuer Feindlicher Virus macht seine Wege
Dieser Thread wird vorerst geschlossen, bis sicher ist, ob das nicht einer der vielen so genannten HOAX sind.

Also Gerüchte, die gesetzt wurden und dann von Leuten verbreitet werden, die sich nicht vorher informieren, ob es stimmt, sondern erst einmal hundert falsche Info-Emails verschicken.

Bitte immer erst einmal die Quelle prüfen und dann die Infos.
Sollte es sich herausstellen, dass dies stimmt, wird der Thread wieder geöffnet.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste