Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiki
Beitrag: #1
vom - Wiki
Ich frag mich, warum ich dazu (hab nicht die SuFu benutzt...) nichts gefunden habe.
Ich denke, es wäre eine gute Idee ein Wiki oder ähnliches zu bauen. Zum Teil für die Preise von verschiedenen Items etc. Das müsste man dann zwar ständig aktualisieren, hätte meiner Meinung nach jedoch Sinn.

[Bild: bild.php?id=9309_2&art=A]
Wer mein Poki klickt und mir eine PN schickt, wird auch von mir geklickt, sofern das Poki unter der PN steht.

Oder ihr klickt die Klickseite von Team Nachtschatten.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wiki
Für sowas gibt es ja das raupyboard, das kann einen helfen, wenn man informationen sucht:

Wenn man z.B den Wert eines Items herausfinden möchte, kann man es hier nachlesen oder erfragen:

http://raupyboard.de/showthread.php?tid=13356

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wiki
FTDDF, sowas braucht das RB (aus meiner sicht) überhaupt nicht ô.o für die PTC gibt es extra Threads für Anfänger und alles andere wie z.B. der Wert von Items ändert sich ständig (siehe mag. Beeren, früher so 450PD-500PD, dannn gingen die auf 600PD, dann bis zu 700PD+ und jetzt gehen die wieder runter, bei Amgine auch) und andere Sachen soll man ja auch selber herrausfinden.

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wiki
auserdem wäre des voll der umstand mit den preisen denn die preise ändern sich ja oft^^

lg ele

Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wiki
Ich finde es auch unnötig. So komplex ist das Spiel nun auch wieder nicht, dass man dafür extra ein "PTC-Wiki" braucht. Wenn man wissen will, wie man etwas bestimmtes herstellt oder verarbeitet, schaut man einfach in die Itemliste und wenn man z.B. sehen will, was man mit den Berufen auf welchen Leveln ernten kann, sucht man nach Themen hier im Raupyboard (in diesem Falle: Berufsdex der Safarizone. Und auch für den Wert von Items gibt es etwas: Was ist wie viel wert? Klatsch. Allerdings könnte man in der PTC z.B. Ursarings Bibliothek erweitern, sodass es auch noch den Punkt "Safarizone" gibt, wo man z.B. eine Übersicht von den Berufen hat (was kann ich auf welchem Level herstellen/ernten...) und den (relativ) aktuellen Handelswert von Items sieht. Also im großen und ganzen: Dass man die Punkte aus dem Raupyboard "überträgt". Falls du genau das meintest, kann ich dir schon zustimmen, weil es mich auch manchmal nervt, wenn ich z.B. wissen will, für wie viel Geld ich ein Item verkaufen kann und immer erst im Raupyboard suchen muss.tot
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011, 20:28 von Goldener Drache. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste