Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe karten zum halben Preis
Beitrag: #11
vom - RE: Verkaufe karten zum halben Preis
Teddyursaring schrieb:
Naraku2000 schrieb:da hätte ich gerne:
Jirachi ex (crystal guardians)
Lohgock ex (crystal guardians)
Regice* (Ex Legend Maker)
Regirock* (Ex Legend Maker)

Die hab ich dir dann schon mal umsonst gegeben *hähä*ja
Kannste geschenkt haben!ja
Sonst noch welche?!

An Loh: zunge lach

PS: hier im virtuellen findest du auch einen Thread von mir in dem ich sage, dass ich einige Karten umsonst weggebe!!!ja
kleiner schleim0r du. xD wär eigentlich cooler gewesen, wenn ich einige shinys abgekauft hätte, aber naja, so isses ja besser =)

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Verkaufe karten zum halben Preis
Kannst mir auch gern Geld dafür geben *ggg*
Aber so viel haste ja noch nicht!

Wenn du nochwas brauchst, frag Loh oder mich!

LOL

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Verkaufe karten zum halben Preis
Naraku2000 schrieb:da hätte ich gerne:
Jirachi ex (crystal guardians) [checked]
Lohgock ex (crystal guardians) [checked]

frage: sind die gold stars shinys?dann würde ich meine liste noch erweitern, aber erst, wenn ich es weiß.

EDIT: falls die gold- stars shinys sind (was sollten sie sonst sein? o_o"), würde ich noch gerne die hier haben:

Groudon* (Ex-Delta Species)<---- habsch nur einmal
Regice* (Ex Legend Maker) [checked]
Regirock* (Ex Legend Maker) [checked]
Celebi* (Miracle Crystal)<---- habsch nur einmal oO

das macht summa summarum 5000€. wärs recht?

Tja, die andern haste ja schon oO

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Verkaufe karten zum halben Preis
möment. als ich da las, stand da 2, oder krieg ich langsam den grauen star? O_O

EDIT: verarsch mich nich. hab ein bisschen beim menü "fehlende Karten" gestöbert.

Zitat:Lohwaldrex/ Celebi */ 2/ Miracle Crystal
Zitat:Lohwaldrex/ Groudon */ 2/ EX-Delta Species

EDIT2: ich wix auf deine Dienste, jetzt hab ich endlich alle shinys. und versuch nie wieder, mich zu verarschen. O_O (ich weiß, für den 1. Satz hätt ich nen 3 Tages- ban verdient, aber was solls, ich bin glücklich =) )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2006, 20:43 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Verkaufe karten zum halben Preis
Hey Loh!

Haste für mich:

EX Deoxys 104 Tohaido Ex

und

Ex Rubin und Saphir 099 Lapras EX

?

Danke

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste