Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User Liste!
Beitrag: #1
zwinker  vom - User Liste!
Arrrrgggg! wut

Jetzt ist sogar Lohwaldrex in der UserListe vor mir (wenn man nach Karten ordnet), Politoed konnt ich ja noch verkraften... Aber Loh... bad

Schade, dass die Userliste Alphabetisch vorgeht und nicht danach, wer alle Karten zuerst hatte Xp

Hätte ich das gewusst, hätte ich mir einen Nicknamen mit A als Anfangsbuchstaben ausgesucht zunge

Und wenn Giovanni jetzt noch die restlichen Karten bekommt, fall ich noch tiefer sigh

Ihr seid ja alle fies!!!! che

PS: Nicht ernst nehmen lach2 lach

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: User Liste!
XD. Was hastn gegen mich? Ich mach aus meinem Geld wenigstens was Wink

Btw is der in der liste am weitesten oben, der bei gleicher kartenzahl den niedrigsten Gesamtkarten:verschiedene Karten hat. Und du hast halt durch deine HP-Frustkäufe am meisten karten von uns dreien^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: User Liste!
Ui, stimmt eek, sonst wärst du ja auch vor Poli!
Na, dann sollte ich mal schleunigst ein paar Karten verkaufen, was?! *LOL*
und das bei so vielen Doppelten *gg*

Danke für deine Inforative PN, ist ne gute Idee!

PS: Hab nix gegen dich, hab ja gesagt: nicht ernst nehmen! lach2

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste