Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstellbarer Pokemonaufenthalts Computerhintergrundbild xD
Beitrag: #1
vom - Verstellbarer Pokemonaufenthalts Computerhintergrundbild xD
Hi^^

also ich melde mich hier zum ersten mal und wollte gleich mal was vorschlagen^^ (was denn sonst Oo)

Also stört es mich ein bisschen das bei den Hintergrundbild beim Computer (dort wo die Pokemons sind) der Hintergrund nicht eingestellt werden kann^^

Also ich meine ich würde gerne die Bilder von der DM 2011 im Hintergrund auf der ersten Seite haben und dafür nicht immer in Box (glaub ich) 17 oder höher gehen

Das man einfach den Hintergrund von z.b Box 17 auf Box 1 macht und den von Box 1 auf Box17 macht.

Wäre das möglich?

LG Ele

Sry für die verwirenden worte^^ ging nicht anders

Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Verstellbarer Pokemonaufenthalts Computerhintergrundbild xD
Find ich persönlich ne coole Idee, ich klick mich auch nicht gerne von Box zu Box, reicht schon wenn ich nach Box 5 muss wegen meiner Sortierung...
Und da sind es halt immer nur die gleichen Bilder und wenn man schon geniale Bilder als hintergrund reinmacht wärs echd schön, wenn man die auch öfter anschauen könnte und dafür nicht extra (vermutlich nur um den Hintergrund zu sehen) in ne Box ewig weit hinten klicken muss ^^

Lg PM

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Verstellbarer Pokemonaufenthalts Computerhintergrundbild xD
Ich fände das auch sehr gut, wenn man den Hintergrund einstellen könnte. Mir geht diese öde Wiese mit Teich von Box1 auch langsam auf den Keks. Aber es sollte so sein, dass man sich immer mit jeder neuen Boxenerweiterung die weiteren Bilder freischaltet. So könnte man sich z.B. erst ab der achten Boxenerweiterung die Bilder von der DM einstellen (so wars ja auch gedacht).

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Verstellbarer Pokemonaufenthalts Computerhintergrundbild xD
Also ich finde diese Idee eigentlich auch sehr gut und wäre dafür! Das passt dann auch irgendwie zu den Editionen, wo man die bilder wechseln kann.

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Verstellbarer Pokemonaufenthalts Computerhintergrundbild xD
Mir gefällt diese Idee, das wäre ja mal ein Anreiz dafür das man bei Magnezone eine neue Funktion kaufen kann.
Ich würde mich schon sehr über etwas Abwechslung in der Hauptbox (Dort wo VM Pokemon und andere wichtige lagern) freuen.
Aber man sollte auch nur die Bilder zur Verfügung haben die man auch schon freigeschaltet hat.
Nicht das man in Box 1 ein DM Bild hat obwohl man erst das Grundsystem hat.

Dies wäre dann aber auch keine wichtige Idee und könnte auf der ToDoList (Wen sie es denn soweit schafft) weiter nach hinten eingeordnet werden, da noch genügend Fehler in der PTC hausen die entfernt werden wollen.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste