Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server vorübergehend nicht erreichbar
Beitrag: #1
vom - Server vorübergehend nicht erreichbar
Liebe alle,

unser Server-Provider hat uns mitgeteilt, dass unser Server morgen früh auf Grund eines Hardware-Austauschs im Rechenzentrum vorübergehend nicht erreichbar sein wird. Der Ausfall beschränkt sich voraussichtlich auf den Zeitraum zwischen 5 und 7 Uhr morgens.

Ich werde diesen Thread weiterhin dafür benutzen, zukünftige Erreichbarkeitseinschränkungen des Servers zu posten, soweit wir im Voraus davon wissen.
Ich möchte euch daher bitten, möglichst wenig (am besten gar nicht) in diesen Thread zu posten, damit andere User immer gleich sehen können, was gerade aktuell ist. Ich behalte mir vor, Frage-Beiträge, die ich für unwichtig halte, zu löschen und per PN zu beantworten oder gänzlich unbeantwortet zu lassen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste