Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worlds we're coming!
Beitrag: #1
vom - Worlds we're coming!
Also ich eröffne diesen Thread jetzt einmal als offiziellen Up-to-date-thread für die Weltmeisterschaft 2011 in San Diego.
Wir schauen, dass wir euch dann am laufenden halten können, sei es aus der Hotelrezeption am Computer oder vom Handy aus mit W-lan.
(Ich eröffne diesen Thread bereits jetzt, weil ich ab morgen bereits in LA bin....^^)

Viel Spaß beim mitlesen.
LG
Filipp

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Worlds we're coming!
Danke für die info und viel glück du machst doch dort mit oder?

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Worlds we're coming!
Gerne, ja danke ich mache mit^^

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Worlds we're coming!
GW für die vorrunde ich kamm nicht so weit^^

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Worlds we're coming!
Danke^^

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Worlds we're coming!
Es ist zwar noch nicht die WM, aber auf dem Weg dorthin erwarten euch eventuell einige beiläufige Updates, so zum Beispiel die Freistellung der neuen Worlds Seite:

http://www.pokemonworldchampionships.com...ect_region


Zudem saß ich soeben am Strand in LA Newport und bin ein bisschen angepisst, weil mir eine Möwe während ich in der Sonne gechillt hab auf die Badehose geschissen hat. =/
However,
look for more updates.
Greetings from LA,
Filipp.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Worlds we're coming!
Bilder von der Pokémon Weltmeisterschaft 2011 findet ihr unter Pokémon Sammelkartenspiel auf Facebook. Viel Spaß beim Anschauen - und drückt unseren Teilnehmern die Daumen!

AMIGO Organized Play
Work hard. Play hard.

mOrganizedPlay.de
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste