Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An Alle! WICHTIG!
Beitrag: #1
Antwort  vom - An Alle! WICHTIG!
Ich bitte euch noch einmal zusätzlich Iruinis PTC - Pichus Board Beitrag zu beachten:

Iruinis PTC - Pichus Board Beitrag schrieb:Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, haben wir im Raupyboard momentan massive Probleme mit Leuten, dessen Beruf es ist andere Foren zu nerven und dort Werbung zu dubiosen Seiten zu posten.

Zunächst einmal eine kleine Warnung vor weg, bitte klickt auf keine dieser Links, denn sie können unter umständen ziemlich gefährlich sein.

Bitte unbedingt beachten:
Solltet ihr auf solch einen Beitrag stoßen, der hauptsächlich in einer anderen Sprache verfasst ist und Links enthält:

KLICKT NICHT DARAUF!


Es gab schon Berichte über virenbefallene PCs. Ihr solltet also auf jeden Fall die Finger von dem Beitrag lassen.

Desweiteren müsst ihr nicht unbedingt solch einen Beitrag melden, wenn er älter als 10min ist.
Wir versuchen uns immer schnellstmöglich darum zu kümmern.

Und bitte kommentiert solche Beiträge auch nicht. Ignoriert sie einfach.

Danke!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2011, 05:25 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: An Alle! WICHTIG!
Noch eine Anmerkung zu dem was Teddy sagt.

Wir machen uns schon seit Tagen Gedanken wie wir dieses Vorgehen unterbinden können und haben auch schon verschiedene Mechanismen ausprobiert, bisher leider ohne durchgreifenden Erfolg. Wir setzten aber Hoffnung in ein neues System das wir im Laufe des Tages online nehmen werden, dies sollte uns wohl gut schützen. Trotzdem kann es leider auch dann noch sein das es dazu kommt das einige Threads "durch" kommen. Bitte beachtet also weiterhin die Warnung und klickt die Links die dort stehen, NICHT an!

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste