Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Diebe in Team-Snibunna
Beitrag: #11
vom - RE: Neue Diebe in Team-Snibunna
ich find is keine richtige "idee" des sagt man an jeder ecke......aber es sind wirklich genug und die großen gilden sollen ja nich pro tag 5000 XP machn und iirgendwann 5millionen punkte haben xD

ich finds unnötig^^

Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Neue Diebe in Team-Snibunna
Ich finde auch es sind genug Verbrecher.
Mir gefällt jedoch die Idee sehr gut, mit dem "Austausch-Verbrecher" bzw. dass man 1-2 Voltobälle austauscht mit anderen Pokemon.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Neue Diebe in Team-Snibunna
Ich finde es auch keine gute idee weil wir auch genug Diebe haben und was soll man damit anfangen ein 2 team ist doch genau wie das erste team xD nur mit anderen P0kém0n

[Bild: unbenannt2yt.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Neue Diebe in Team-Snibunna
Ich find es auch nicht so gut aber Voltobälle könnte man wirklich austauschen

Strength Through Unity, Unity Through Faith


[Bild: Sig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
pinkshy  vom - RE: Neue Diebe in Team-Snibunna
lach An einem oder zwei Undercover-Gangstas hätte ich garnichts auszusetzen, so, dass Snibunna immer mal wen anders die Knochenjobs machen lässt^^ vielleicht holt er sich jn auch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten unterstützung aus super mario oder sonic :3

[Bild: bild.php?id=6319&art=K]
^^Meine Schatzis^^

Meine Werkstatt
~~~~~~~~~~~~~~
487a Die Gilde Flaschenöffner007 ist offen für neue aktive Mitglieder! 487a
Meldet Euch bei mir! Muh
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste