Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Diebe in Team-Snibunna
Beitrag: #1
grins  vom - Neue Diebe in Team-Snibunna
Hey, ich habe da mal eine Idee und die weare:


was haltet ihr von neuen Dieben ?Immer wenn ich diese jetzigen Diebe sehe das sind irgendwie immer die gleichen.

Also ich wuerde Diebe empfehlen z.B :Puppance
Owei
Nebulak, Alpollo und/oder Gengar




Was haltet ihr von dieser Idee?

[Bild: 10514534.png]


PTC Name: Mewtumew
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Diebe in Team-Snibunna
Ich finde es gibt genug Diebe

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Diebe in Team-Snibunna
es koennten aber ruhig mehr sein. Is irgendwie interessanter und cooler oder nicht?

[Bild: 10514534.png]


PTC Name: Mewtumew
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neue Diebe in Team-Snibunna
man könnte 2 teams machen 1 sitzt halt 1 Tag im Knast und die andern sind frei und andersherum am nächsten tag...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2011, 22:36 von Schneededje. )
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neue Diebe in Team-Snibunna
Ich finde auch es gibt genug Diebe.
Vorallem das soll ein Diebes-Such-Spiel sein o.ô und nicht ich geh auf eine map und mir laufen direkt 4 von den Dieben vor den Cursor 0.ô Man muss es wirklich nicht übertreiben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neue Diebe in Team-Snibunna
Jo, gibt wirklich genug. Vor allem wenn man mal so guckt, dass täglich meistens nicht mal alle geschnappt werden.

Wenn es um die "Abwechslung" geht:
Man könnte ja einen "Austauschgangster" einführen, der aus Übersee an Snibunnas Bande ausgeliehen wurde. XD
Der könnte dann zB jede Woche durch ein neues Pokémon dargestellt werden und man erkennt ihn auf den ersten Blick daher gar nicht als Gangster.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neue Diebe in Team-Snibunna
ode einen dr sich als shaymin verkleidet xD
man klickt drauf und ärgert sich das nix nachwächst ^^"

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neue Diebe in Team-Snibunna
Naja ich finde das im Team Snibunna zuviele Voltobälle sind, genau 4 stück an der Zahl. Da finde ich das man vielleicht die restlichen 3 Voltobälle durch andere pokemon ersetzt. wie die pokemon in beitrag #1. erwähnt sind. Auf der dauer die selben diebe finde ich auch langweilig.

Wie sehen das die Mod und Admins????

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Neue Diebe in Team-Snibunna
ich find es könnte doch 2 teams geben wo die neuen dann immer 1woche im gefängnis bleiben aber dann auch mehr belohnung einbringen

[Bild: bild.php?id=9627_1&art=A]
yeah taschenmonster=)
PN und ich klicke zurück
http://nachtschatten.host56.com/index.php
hab jetzt auch dieses trainercard dingens Big Grin
http://trainercard.net/levelup.php?card=1321120020
[Bild: CRyVY.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Neue Diebe in Team-Snibunna
bananaboy, inwiefern mehr belohnung? mein du mehr Gildenpunkte nur weil dann da ein anders Pokemon steht ô.o?

jeder Verbrecher hat seine eigene Wahrscheinlichkeit, das mans Fängt
sagen wir mal Verbrecher haben 10%
wenn dann nur ein anderes verbrecher team da ist, sollte logischerweise die wahrscheinlichkeit nicht aufeinmal 15% sein ô.o dann würden einige Geistreiche wieder sagen: oh, nächste woche ist Verbrecher Team B wieder, dann geh ich dann erst wieder auf Verbrecher jagd und zock da erst wieder mehr.

daher sollten wenn nur die Bilder ausgetauscht werden und dazu ggf. die fangraten der verbrecher sowieso mal überarbeitet werden

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste