Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Sammelkarten Serie
Beitrag: #1
vom - Frage zur Sammelkarten Serie
Hallo zusammen!

Ich möchte mir eine Liste schreiben aller Pokemon Sammelkarten die ich habe. Jetzt hab ich gelesen das ich auch dazuschreiben kann aus welcher Serie die sind. Nur weiß ich nicht wo das steht? Ich hab noch die ganz alten Karten.

Gruß Mirima

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Frage zur Sammelkarten Serie
da ist immer ein zeichen unten rechts in der ecke, dem kannst du entnehmen aus welcher serie die karte ist.
wenn du dich mit den zeichen nicht auskennst klick hier:
http://www.collect-it.de/shop_content.php/coID/20

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Frage zur Sammelkarten Serie
Danke für die schnelle Antwort! Dann fange ich mal an zu sortieren.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Frage zur Sammelkarten Serie
Besuche doch einmal unsere Hauptseite, den Carddex.de.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Frage zur Sammelkarten Serie
Jup, mach ich ja auch eigentlich immer, nur in diesem fall war collect.it.de nur etwas "greifbarer"(ich wollte ja so schnell wie möglich antowarten)Smile

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste