Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spamen
Beitrag: #1
vom - Spamen
macht euch spammen spaß?
spammt ihr?
warum spammt ihr?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Spamen
- hmm, prinzipiell manchmal schon...
-nein.
-weil... Weil das nervt, wenn das andere machen, deswegen mach ichs auch nich.

Btw. bin ich mir nich sicher, ob der Thread nich spam is...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Spamen
Nja, dafür hat er ihn ja in der Spam-Area gepostet... ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Spamen
Ich kann Spammen im Forum nicht ab, es ist einfach nervtötend und unnötig. Da der Thread in der Spamarea ist, ist das schon okay......

Ich versuche möglichst, nicht zu spammen, weil es einfach für andere Leute nervig ist, wenn hier jeder nur noch spammen würde, könnten wir das Forum schließen.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2006, 11:49 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Spamen
Spammen ist nervtötend...ich spamme sowieso nicht....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Spamen
Ich mag spammen nicht und ich tus auch nicht, find das auch iwie dumm wenn irgendwelche leute nur aus Spaß ein Forum/chat vollspammen.

Lg.Roxy


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Spamen
Ich starte manchmal (schon lange lange lange her) Spamattacken auf Foren von Leute, die mir was getan hatten XDDDD
Aber nur professionell halt, sprich mit Spamtool XD
ansonsten spamme ich eher nicht und heute gar nicht mehr... war halt zur zeit meiner Pupertät als ich ein wenig mit Tools gespammed habe XD auch ein kleines Raupy muss mal spielen.
hmmmm hier im Forum macht mir spam eigentlich selten was aus, solange es nicht so groß angelegte sachen wie von SSJMaster sind..... ansonsten bin ich da eher locker.
Im Chat nervt es mich schon mehr, aber ich kann ja was dagegen tun Muahahahaha

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste