Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yousei Teikoku
Beitrag: #1
vom - Yousei Teikoku
Hallo ihr Lieben ich möchte euch gern eine Band vorstellen die ich sehr mag:

Der Name ist Yousei Teikoku (etwa: Feenland)


Der Name ist japanisch und die Band natürlich auch, obwohl sie einen Hang zum deutschen haben und in Texten und Titeln neben englisch auch deutsche Worte verwenden.

Es gibt Musikgenres die zugegebenermaßen besser nicht vermisch werden sollte, meiner Meinung nach schafft Yousei Teikoku es aber 2 Genres zu mischen von denen ich bisher dachte das man das besser lassen sollte:
Klassische Musik und Elektro, also irgendwas mit VIEL Bass und Synthesizerelementen.
Um das ganze aber rund zu machen sind Texte, Einfluss und der piepsige Gesang der Sängerin purer Goth Rock.
Dieser gemischt mit dem schnellen Rythmus macht das ganze nochmal interessanter.

Es folgen einige schöne Beispiele, bitte sagt mir eure Meinung!

Links entfernt!
//Phoenix



Aber wenn ihr vorher einfach mal reinhören wollte hier meine Lieblingssongs:
(dazu muss ich sagen das mir die besonders schnellen Stücke am meisten gefallen, auf den alben findet ihr aber auch ruhigere und auch poppigere Stücke, die sehr abwechslungsreich sind)

nur der song last moment:
http://www.youtube.com/watch?v=fSpjzrFkJTY

hier 2 songs live mit video so das man sehen kann das die band in der lage ist ive zu überzeugen (2. song beginnt bei 9:00)
http://www.youtube.com/watch?v=DxswKiartmM

kouko no sousei
http://www.youtube.com/watch?v=zLqHQnzcN-E

und Wahrheit (mit Video!)
http://www.youtube.com/watch?v=e3Bolmn-Fps
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2011, 20:54 von Phoenix. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Yousei Teikoku
hmm coole Musik^^
also mi gefällst echt gutrainbow

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Yousei Teikoku
Die Stimme nervt mich ein wenig, kann mit diesem typisch japanischen Gesang nicht viel anfangen. Aber sonst ist es ganz anhörbar.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste