Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo 3DS für 168,98
Beitrag: #1
Antwort  vom - Nintendo 3DS für 168,98
Hallo Leute ich habe gerade nach den aktuellen 3DS Preisen gegoogelt da in ich auf folgendes Angebot gestoßen: Nintendo 3DS Aqua Blau für 168,98 OVP und neu. Gibt es auch in Cosmos Schwarz falls ihr das Blau nicht mögt. Also falls euch der 3DS bisher zu teuer war gibt es ihn ab dem 12.8. lieferbar hier :
http://www.buecher.de/shop/nintendo-3ds/.../32758268/

darunter findet man den auch in schwarz.

Nebenbei unterstütz ihr damit auch den carddex da PTC von ihm gesponsort wird (war doch so oder?)

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nintendo 3DS für 168,98
Das der Preis so niedrig ist liegt am Preissturz zum 12.8, wodurch der 3DS um ein Drittel billiger wird.
@alle die ihn teurer gekauft hatten (mich eingeschlossen): Ihr bekommt als "Entschädigung" 10 NES + 10 GB(A)-Spiele kostenlos für die Virtual Console.(Ihr müsst natürlich vor dem 12.8. im eShop gewesen sein) Na das ist doch was.

Quelle:hier

My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nintendo 3DS für 168,98
3ds.nintendo-online.de schrieb:Bereits gestern konnten wir euch von der Preissenkung des Nintendo 3DS berichten, die ab dem 12. August 2011 in Kraft treten wird. Alle Besitzer, die sich den 3D-Handheld schon vor diesem Termin gekauft und den eShop besucht haben, werden als Wiedergutmachung insgesamt 20 kostenlose Virtual Console-Spiele erhalten.

Nintendo Deutschland hat sich zu diesem Thema nun gemeldet und folgende Mitteilung veröffentlicht:

Nintendo Official schrieb:"Nintendo hat heute eine Änderung ihrer weltweiten Handelspreispolitik für Nintendo 3DS bekanntgegeben. Diese tritt in Europa am 12. August in Kraft.

Bereits in der Vergangenheit ist es vorgekommen, dass wir, Nintendo, eine bestimmte Zeit nach der Erstveröffentlichung die Handelspreise für unsere Videospiel-Konsolen gesenkt haben, um die Akzeptanz der Hardware weiter zu beschleunigen. Es ist allerdings bisher noch nicht vorgekommen, dass wir den Handelspreis eines Systems weniger als sechs Monate nach dem Launch so deutlich herabgesetzt haben.

Wir sind uns bewusst, dass dies dazu führen könnte, dass Sie, die treuen Fans, die den Nintendo 3DS von Anfang an unterstützt haben, das Vertrauen in uns verlieren. Dies ist in keinster Weise unsere Absicht.

Sie, die den Nintendo 3DS von Beginn an unterstützt haben, sind Nintendos wichtigste Kunden. Möglicherweise können wir nicht gänzlich verhindern, dass Sie es bereuen könnten, den Nintendo 3DS frühzeitig erworben zu haben. Dennoch möchten wir Ihnen gegenüber unseren Dank ausdrücken, indem wir Ihnen 20 Spiele im Nintendo eShop als kostenlose Downloads anbieten.

Diese kostenlosen Spiele stehen allen zur Verfügung, die ein Nintendo 3DS-System besitzen und zumindest ein Mal vor dem 11. August, 23:59 Uhr (MEZ) über eine drahtlose Breitband-Internetverbindung den Nintendo eShop besuchen. Diese Nintendo 3DS-Systeme werden automatisch im Nintendo 3DS Botschafter-Programm registriert. Weitere Informationen sowie ein Einführungsvideo dazu, wie Sie Ihren Nintendo 3DS mit dem Internet verbinden, finden Sie hier auf der Nintendo 3DS-Webseite.

Das Programm umfasst zwei Elemente:

1. Ab dem 1. September können Nintendo 3DS-'Botschafter' zehn NES™ Virtual Console™-Spiele kostenlos herunterladen, noch bevor diese der Allgemeinheit zugänglich werden. Diese Spiele, z. B. Super Mario Bros.™, Donkey Kong Jr.™, Balloon Fight™, Ice Climber™ und The Legend of Zelda™, werden als kostenpflichtige Download-Spiele veröffentlicht werden, aber Botschafter können sie schon vor der Veröffentlichung gratis herunterladen. Sobald die gebührenpflichtigen Versionen der Spiele später im Laufe des Jahres im Nintendo eShop veröffentlicht werden, werden die aktualisierten Versionen den Botschaftern gratis zum Download zur Verfügung gestellt.

2. Ende 2011 wird Nintendo den Botschaftern zehn Game Boy Advance Virtual Console-Spiele zur Verfügung stellen. Dazu zählen Yoshi’s Island™: Super Mario™ Advance 3, Mario Kart™: Super Circuit, Metroid™ Fusion, WarioWare™, Inc.: Minigame Mania und Mario vs. Donkey Kong™. Diese Spiele sind ausschließlich für Botschafter vorgesehen. Nintendo plant zurzeit nicht, diese zehn Spiele in Zukunft für den Nintendo 3DS allgemein zugänglich zu machen.

Weitere Details zu diesem Programm werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben."

Außerdem gibt es eine 3DS: Videozusammenfassung der Botschafter-Spiele.

Quelle: 3ds.nintendo-online.de

~ ~ ~

Das Angebot von Nintendo ist wirklich super ^-^
Ich hoffe nur, dass dann alles auch so reibungslos klappt wie hier beschrieben.
Ich bin ein Nintendo Botschafter ^.^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2011, 16:20 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nintendo 3DS für 168,98
(30.07.2011, 17:38)Schneededje schrieb: Nebenbei unterstütz ihr damit auch den carddex da PTC von ihm gesponsort wird (war doch so oder?)

Yup - wir haben allerdings nur etwas davon, wenn ihr erst auf einen der buecher.de-Banner auf den PTC-Klickseiten klickt und dann den 3DS bestellt. Anderenfalls bekommen wir keinen Cent.

Den Preis selbst finde ich akzeptabel - die 250 Euro Startpreis fand ich reichlich unverschämt Oo". Beim jetzigen Preis könnte ich sogar vielleicht schwach werden und mir irgendwann doch einen zulegen... ich möchte allerdings eigentlich lieber auf die Nachfolger-Version warten.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nintendo 3DS für 168,98
Den Preis von knapp 170€ finde ich auch total fair^^... Ich weiß jetzt schon, dass ich mir den 3DS zu dem Preis holen werde...

Vergleicht man die Preise mit den anderen Handhelds von Nintendo ist das für die Technik die einem geboten wird ein Hammer-Preis!

Nintendo DS: 150€
Nintendo DSi: 170€
Nintendo 3DS: 250€ - > 170€

250€ hab ich für argh übertrieben gehalten (wobei u.a. Amazon den 3DS schon seit ca 2 Wochen zu 220€ drin hatte) und mir die neue Konsole dieses mal nicht zum Release gekauft...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nintendo 3DS für 168,98
Oh mann wieso habe ich mir denn sofort gekauft als der rauskam?
Jezt gibt es ihn so Billig^^
Aber der Preis jezt ist echt fair davor war er schon recht übertrieben aber ich depp wollte nicht abwarten^^
Naja auch schon zu Spät^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Nintendo 3DS für 168,98
Ab dem 12.8. wird er überall billig

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste