Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon download HILFE!!!
Beitrag: #1
Question  vom - Pokemon download HILFE!!!
HI ich hab ne frage und zawar hab letzt ein thread gefunden, bei dem liks zum download von den pokemonedtionen waren jetzt finde ich diesen nicht mehr kann mirjemand den link schicken hier oder per pn??
DANKE im vorraus

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon download HILFE!!!
ich kann dir den link geben, doch diese edditionen sind roms = illegal Wink

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon download HILFE!!!
einfach diese adresse eingeben dan kannst du sie dir herunterladen aber du benötigst auch einen virtual game boy advance den du auf dieser seite ebenfals herunterladen kannst

noch ein tipp du kanst den thread auch suchen

Edit by GoldenerPhoenix: Link entfernt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2006, 05:55 von Siria. )
[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon download HILFE!!!
Sagt mal... liest eigentlich keiner, was ich schreibe? Ich hab im anderen Thread eine ausführliche Begründung geschrieben, warum ich den Link dort entfernt habe und warum wir so etwas hier nicht haben wollen.

Wenn die Begründung eh keiner liest, brauch ich mir die Mühe ja eigentlich auch gar nicht zu machen *hmpf*.

~ closed!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste