Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nix mehr los im Strategie bereich ? ich helfe aus :D
Beitrag: #1
vom - nix mehr los im Strategie bereich ? ich helfe aus :D
Seit heute Mittag hab ich ein neues Uber team.

Eigendlich spiele ich nicht gerne Uber aber mit Lugia rockt das einfach <3


[Bild: Anthro_Kyogre_by_Pinkuh.jpg]

Kyogre @ Wahlschal
Trait: Niesel
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Donner
- Eisstrahl
- Fontränen
- Hydropumpe

Standard Set.
Mit Fontränen treffe ich die meisten hart.
Donner ist gegen andere Kyogres.
Eisstrahl gegen Drachen.
Hydropumpe falls es im Lategame zum einsatz kommt und wenig KP hat.



[Bild: Darkrai_Plz_by_AlgorPhoenix.png]

Darkrai @ Leben-Orb
Trait: Alptraum
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Schlummerort
- Donnerblitz
- Eisstrahl
- Finsteraura

Wie ich Darkrai liebe <3
Schlummerort zum einschläfern.
BoltBeam um möglichst viel hart zu treffen.
Finsteraura als STAB


[Bild: zekrom_by_izzyandmryhu-d3jvnd8.png]

Zekrom @ Wahlschal
Trait: Teravolt
EVs: 4 Atk / 252 SAtk / 252 Spd
Naiv Nature (+Spd, -SDef)
- Blitzschlag
- Wutanfall
- Draco Meteor
- Donnerblitz

meistens sind 2 Scarfer nicht gut, aber Kyogre ist ja der Lead Smile
Mit je 1 STAB in physichen und speziellen killt Zekrom viel.


[Bild: slender_man_and_deoxys_by_keijimatsu-d3cg5qf.png]

Deoxys-A @ Leben-Orb
Trait: Erzwinger
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Naiv Nature (+Spd, -SDef)
- Kraftkoloss
- Eisstrahl
- Psyschub
- Turbotempo

Mein abartiger Sweeper.
Kraftkoloss gegen Unlicht und Stahlpokemon.
Eisstrahl gegen boden und Drachenpokemon.
Psyschub als STAB.
Turbotempo als Prio.


[Bild: Lugia_by_angelicLayer.jpg]

Lugia @ Überreste
Trait: Multischuppe
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Gedankengut
- Psychokinese/Donner/Eisstrahl
- Luftstoß/Donner/Eisstrahl
- Genesung

Mein Liebling <3
Gedankengut zum boosten.
Genesung zum heilen.
Luftstoß und psychokinese als STABs
Donner wäre gegen wasserpokemon wie Kyogre und Eisstrahl gegen die vielen Drachenpokemon.


[Bild: Giratina_by_Airaly.png]

Giratina-S @ Griseous Orb
Trait: Schwebe
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Naiv Nature (+Spd, -SDef)
- Schemenkraft
- Wutanfall
- Erdbeben
- Draco Meteor

Mit Schemenkraft und Wutanfall habe ich 2 gute physische STABs.
Erdbeben vor allem gegen Bodenpokemon.
Draco Meteor gegen physische Walls.


Mit dem Team habe ich bisher 14 von 15 Kämpfe gewonnen.
Meist habe ich schon gewonnen, wenn ich 3 Gedankengut boost bei Lugia habe und physische Pokemon wie Groudon oder deoxys A (auf Atk) weg sind.
Groudon 1 hitte ich aber mit Eisstrahl dann^^


Signatur ist im Entstehen 131
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: nix mehr los im Strategie bereich ? ich helfe aus :D
Ich bin zwar kein Uber Player (OU ist geiler) aber Giratina muss defensiv gespielt werden. Allgemein fehlen bei dir Staller. Und wegen der Item-Clause musst du andere Items für deine Pokemon einfallen lassen.

Zu den Sets: Kyogre:
Statt Hydropumpe würde ich Surfer spielen, ist aber Geschmackssache.
Aber beim Wesen solltest du ein langsames wählen: Wenn ein langsameres Groudon kommt wirds sonnig und das ist dezent schlecht für dein Team...
Darkrai: ist so okay.
Zekrom: mit dem BW Meta bin ich noch nicht so vertraut...
Deoxys-a:Psyschub und Kraftkollos kann nicht gut gehen, SChlohkraut wäre hier nützlich.
Lugia: Wenn du kein vernünftiges set hinschreibst, kann ich nichts bewerten Wink
Giratina: Eben das Pokemon sollte Staller werden.

Giratina @ lefties
252 HP, 126 Dev, 130 Spdev (impish)
~Will o wisp
~dragon claw
~roar
und einen filler

LG

PS: warum schreibst du einiges in englisch und das meiste in Deutsch???

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: nix mehr los im Strategie bereich ? ich helfe aus :D
Zekrom raus Reschiram rein würde ich so sagen könntest auch zekrom drinne lassen und kyogre raubringen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: nix mehr los im Strategie bereich ? ich helfe aus :D
(31.07.2011, 14:08)ChrissiChrissi10 schrieb: Zekrom raus Reschiram rein würde ich so sagen könntest auch zekrom drinne lassen und kyogre raubringen

Begründung, warum meinst du ist das gut, was würde sien Team dadurch besser machen?

LG

PS: Dein Vorschlag ist völliger Mist.

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: nix mehr los im Strategie bereich ? ich helfe aus :D
(01.08.2011, 15:12)das_kleine_raupy schrieb:
(31.07.2011, 14:08)ChrissiChrissi10 schrieb: Zekrom raus Reschiram rein würde ich so sagen könntest auch zekrom drinne lassen und kyogre raubringen

Begründung, warum meinst du ist das gut, was würde sien Team dadurch besser machen?

LG

PS: Dein Vorschlag ist völliger Mist.

facepalm:
Reshiram hat viel besseren Movepool , ist generell ein sehr starkes spezielles Viech und hilft aus gegen Ferroseed , was dieses Team wohl einfach besiegt, hat keine gegnerische Immunität , und wär als Feuer Uber nicht schlecht in dem Team (nur Raindance ist halt shit )
Aber sonst sieht das nach einem reinem Speziellem Team aus ohne Staller und physischen Heavy Hitter (ohne Zekrom halt) und wenn schon Zekrom Draco Meteor mit Filler ersetzen da du ohnehin Outrage hast
und
Das kleine Raupenviech
es ist Chrissis Meinung und es ist wohl klar das sie mehr Ahnung hat als du , dein Beitrag war völlig unnötig , sogar schon dumm awe:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: nix mehr los im Strategie bereich ? ich helfe aus :D
eure teams sind richtig schlecht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: nix mehr los im Strategie bereich ? ich helfe aus :D
aha

bring was besseres dann sag ich mein Team ist schlechter
also laber keine kacke. -.-'

Signatur ist im Entstehen 131
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: nix mehr los im Strategie bereich ? ich helfe aus :D
So und jetzt beide Verwarnung wegen Beleidigung.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste