Umfrage: Let's Play Minecraft (Season 9)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die Burg
14.04%
24 14.04%
Die Pyramide
18.13%
31 18.13%
Den Marktplatz
32.16%
55 32.16%
Die Mine
16.37%
28 16.37%
Das Strandhaus
13.45%
23 13.45%
Etwas Anderes (Bitte Posten)
5.85%
10 5.85%
Gesamt 171 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's Play Minecraft (Season 8)
Beitrag: #1
vom - Let's Play Minecraft (Season 8)
Huhu ^^

Auch dieses Mal habt ihr die Möglichkeit zu entscheiden was ihr sehen wollt. ^^
Wie immer die gleiche Abstimmung, ihr kennt das Spiel, die Sachen mit den meisten Stimmen haben bei mir Priorität und werden dann in der kommen Staffel gemacht.

Ich werde im Verlauf ein Paar Beispiele bringen was ich passend anbieten könnte, darunter fallen:

A) Eine große Mine mit vielen Gängen Minecarts und allen was dazu gehört.

B)Weiter Ausbau der Burg, sprich wir bauene die Burg größer ergänzen Türme etc.

C) Ein Strandhaus, wir laufen ganz weit weg und suchen uns eine gemütliche Ecke in der wir ein Sommerhaus bauen, das interessante hierran wäre wohl der Weg.

D) Weiteres bauen der Pyramide mit jede Menge Sandsteinfarmen.

E) einen mittelalterlichen Marktplatz vor der Burg als Beginn einer ganzen Stadt.

F) Etwas anderes, was immer ihr wollt. BITTE DAZUSCHREIBEN WAS IHR WOLLT ^^

Die Folgen ab Nummer 111
Einfach im Kanal gucken:
http://www.youtube.com/user/Iruini1000

In den Folgen werden wir wieder an unserer Mine arbeiten und einige sehr gefährliche Höhlen erkunden, wir werden ein weiteres Basislager errichten und uns mit der Schere und den Dorfausbau beschäftigen.

Anhänge findet ihr ab sofort direkt im Video. ^^

PS.: Würde mich über Kommentare hier oder am Video direkt sehr freuen. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 8)
Wie wäre eine Stadt aus Pokemon?Big Grin
Zmb.
Alabastia xD oder .. Sonnewik :d
Oder oder oder*_* die stadt aus Black and white die wie newyrok aussieht oder so Big Grin'
Oder ein Safaripark mit gebauten pokemons Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2011, 19:01 von SchimmerndesPikachu. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste