Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Geld beim Lotto
Beitrag: #1
Antwort  vom - Mehr Geld beim Lotto
Ich finde wenn für 250 P ein Lottoschein bei Icognito machen lässt und dann am Tag nur 0-1 P bekommt wenn man 1 Zahl richtig hat(max. 25P wenn man Glück hat und ein 3er bekommt.)finde ich das sich das geld was man ins Lotto investiert sich nicht lohnt.

Könnte man vielleicht die Preise bei Gluraks Lotto annähernt erhöhen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011, 13:08 von Dr_Witzlos. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Mehr Geld beim Lotto
na klar bezahl mal insgesamt 5000 für lottos und dann pro tag 100 pokes mit glück bekommen das lohnt sich ^^

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Mehr Geld beim Lotto
das lohnt sich aufjeden fall, denn die Lottoscheine sind für IMMER gültig.

Natürlich werden sie immer teurer, aber ich finde das ok so wie es ist.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Mehr Geld beim Lotto
ja ich auch denn ich habe mit meinem 2. schein schon mal 257 Poke gewonnen^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Mehr Geld beim Lotto
Ich finds eigentlich Ok so wies jetzt ist, es ist beim "richtigen" Lotto gewinnt man ja auch fast nie was mit einem Lottoschein. Und da hier die Lottoscheine immer gültig sind, kann man Bei 5000P Investition und angenommen 100P Einnahmen pro Tag man ab dem 51.Tag Gewinn machen. Man braucht also nur Geduld.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011, 13:21 von RedArceus. )
[Bild: bild.php?id=8736_1&art=A][Bild: bild.php?id=8736_2&art=A][Bild: bild.php?id=8736_3&art=A][Bild: bild.php?id=8736_4&art=A][Bild: bild.php?id=8736_5&art=A][Bild: bild.php?id=8736_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Mehr Geld beim Lotto
(22.07.2011, 13:07)Jeschi schrieb: Ich finde wenn für 250 P ein Lottoschein bei Icognito machen lässt und dann am Tag nur 0-1 P bekommt wenn man 1 Zahl richtig hat(max. 25P wenn man Glück hat und ein 3er bekommt.)finde ich das sich das geld was man ins Lotto investiert sich nicht lohnt.

Wie gut, dass dich keiner zwingt einen Lottoschein zu haben.
Wenn es nach deiner Rechnung nicht lohnenswert ist, dann kauf keinen.


Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste