Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
League of Legends
Beitrag: #11
vom - League of Legends [Ranked-Teams]
Erledigt :-)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2014, 12:53 von ***FighterSafcon***. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: League of Legends [Ranked-Teams]
(06.04.2013, 22:07)***FighterSafcon*** schrieb: Ich denke im Team kann es besser sein.
Falsch, im Team ist es effektiv schwieriger. Ich spiele noch nicht allzu lange Ranked und bin aktuell Solo Bronze III und im Team mit gleichstarken Spielern Bronze V. Man hat zwar keine Mates die rumtrollen, aber du musst halt bedenken dass auch die Gegner dann ein Team sind.

Du kannst auch nicht pauschal feste Positionen angeben wegen Draftpick Order (außer natürlich jeder hat alle Champs und man kann nach Belieben swappen aber das wird in unserer Liga nicht der Fall sein). Ich bin main Jungler aber kann halt auch alles andere, was imo auch wichtig ist.

Wenn du es Solo nicht schaffst aus Bronze V rauszukommen halte ich es für unrealistisch als Ziel Gold League zu setzen - zu dem mit dem Diamond sag ich mal nichts.

Ist nicht böse gemeint, aber ich wollt nur mal sagen wie das läuft damit du dir keine falschen Hoffnungen machst und nachher enttäuscht bist.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: League of Legends
Ich persönlich bin jetzt in SIlber 5, habe ein Team ( 2:0 im 5v5 mode) und wir haben sehr harte gegner...
Btw.... 3v3 map is am besten 2 offtanks und ein ap oder 3 offtanks Wink

Könnte neue DuoQ partner gebrauchen Smile

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: League of Legends
Hi, ich spiele LoL seit Januar 2013 und bin Silber 4. Hab am Wochenende leider meine Promo verkackt, aber mit dem nächsten Ranked win, bekomme ich noch ne Chance. Ich spiele meistens mit Freunden, und wir sind schon fast eine kleine Community, von der fast immer einer Online ist, um zu zocken. Ich persönlich kann bis Sonntag nicht mehr spielen, aber wenn ihr ungefähr 15 Jahre alt seit und wen zum Zocken sucht, fügt doch mal DulacreMi auf dem Euw Server hinzu Smile wir haben auch ein Ranked Team, für das gerne neue Mitglieder gesehen sind Smile

Mit freundlichen Grüßen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: League of Legends
huhu
ich wusste ja gar nicht das es hier so einen threat gibt Big Grin
Ich spiele Lol seit einem jahr mit meinem Hasen zusammen und wir sind level 20.
Jedoch glaube ich wir sind nicht die über-gamer, zudem haben wir nicht die zeit wochenlang nur Lol zu spielen^^"

Ich würde aber gerne mehr von anderen lernen die einen nicht immer nur beleidigen (ich finde lol hat die schlimmste community überhaupt! kenne da keinen freundlichen menschen! wie soll man lernen ohne zu spielen? egal was man macht, man wird beleidigt weil man als anfänger noch nicht viel kann Sad )

ich probieren gern viel aus, mag aber am liebsten lux und soma.

wenn jemand lust hat können wir gern zusammen spielen, ich wäre sehr dankbar Smile
name per pn
LG

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: League of Legends
Ich spiele seit kurzem(vor 1 woche angefangen) LoL , bin noch nicht weit vom Level her
wenn jemand mit mir spielen möchte , ich mache das sehr gerne ^^
Ich spiele auf dem Europa West Server
und mein Name ist Mew11 ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: League of Legends
EU/West
- LV5 / Musste von neu anfangen -.-
Name : VossNo

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: League of Legends
Bin auch am LOL spielen
Name: Fireadler
Level 17 (erst xD)
wer möchte kann gerne eine anfrage schicken

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: League of Legends
Heiße SpiderX bei league of legends Wink
Spiele seit ca. 5 Monaten, bin Stufe 30, bin Bronze 1, würde mich über anfragen nicht beschweren ^^

Main Champs: Zac, Blitzcrank, Veigar, Nasus, Garen
Main Positions: Jungle und Solo Top
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014, 21:08 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste