Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YGO Karten Sammlung kann unter den Hammer
Beitrag: #1
vom - YGO Karten Sammlung kann unter den Hammer
Habe einen Haufen YGO Karten von früher also hauptsächlich alte karten.
weilweise komplette sets/decks teilweise einzelstücke gut erhalten.

problem: es sind einfach ZU VIEL!
ich kann die hier nich auflisten die liste würde bis in meinen garten reichen, und es sind auch zu viele serien durcheinander.

für mich wäre jetz mal interessant:
wer hat interesse diese gegen pokemon karten/displays zu tauschen
oder ansonsten abzukaufen und was wird gesucht, komplettsets oder einzelkarten.
meine karten sind wie gesagt alt es sind keine neuen serien dabei aber sie sind in schönem zustand da ich nunmal sammler bin und kein spieler.

ihr könnt mir den namen der serie sagen (bitte ausschreiben oder die KORREKTE buchstaben kombination) und ich suche diese herraus und geb euch dann eine liste dieser karten auch bei einzelkarten kann ich nur suchen wenn ich die serie weiß.

wäre schön wenn ich ein paar loswürde, zu einem guten preis würde ich auch das komplettpacket abgeben.


€dit: Hab das Topic mal in die richtige Area verschoben.

~Karboilt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2011, 01:18 von Karboilt. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: YGO Karten Sammlung kann unter den Hammer
Also ich suche gute Ritualmonster (die ,die blau umrahmt sind) Big Grin

ich wurde einen guten preis pro karte anbieten,ware aber moglich von denen eine liste zu machen ^^?
,

[Bild: new-8bc3fbc297e447614bc4b5183bce55ce.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: YGO Karten Sammlung kann unter den Hammer
Ich würde dir alle Karten zu folgenden Preisen abkaufen oder gegen Karten/Booster tauschen:

Commons: 0,01€ Stk.
Rares: 0,015€ Stk.
Holos (keine Structure Deck, Hidden Arsenal, Premium Pack, oder Exclusive Pack Holos): 0,16€
Holos (Starter Deck, Premium Pack, Hidden Arsenal, und Exclusive Pack): 0,04€
Secret Rares (keine Structure Deck, Hidden Arsenal, Premium Pack, oder Exclusive Pack Holos): 0,30€
Secret Rares (Starter Deck, Premium Pack, Hidden Arsenal, oder Exclusive Pack): 0,20€
Ultimates: 0,45€

Die spielbaren Karten würde ich dann anderes berechnen, das sind die Preise für Crap Karten.
An Boostern habe ich zur Zeit:

15 Schwarz/Weiß Dt.
36 Arceus Dt.
5 Surpreme Victors Eng.

und dann noch fast jede Karte aus den Serien ab HGSS.
Schreib mir am Besten ne PN, Bilder wären auch ganz schön (um sich mal ein Überblick über die Menge, etc zu machen).

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: YGO Karten Sammlung kann unter den Hammer
huhu
danke für die antworten!
ich bin zur zeit um urlaub und kann am montag mal mehr infos hier einspielen. das kann ich fotos mit der kamera machen um zustand und menge besser zu beschreiben.

zugegebermaßen kann ich zwischen ner holo, secret rare oder ultimate nicht unterscheiden dazu bin ich nich genug im thema, etwas ehrlichkeit in dieser beziehung wäre schön, als gegenleistung werde ich nicht groß um preise feilschen.
da ich mir dait aber meine nächsten pokemon karten finanzieren möchte / ertauschen möchte wären mir faire preise oder pokemonkartenangebote wichtig!


[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: YGO Karten Sammlung kann unter den Hammer
Alles klar, schick mir am Montag bitte ne PN mit den Links zu den Fotos und Mengenangaben und ich kann dir gernen nen Überblick über meine Karten als Gegenleistung geben und dir dann auch ein faires Angebot machen Smile
Genieß deinen Urlaub!

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: YGO Karten Sammlung kann unter den Hammer
Kann geschlossen werden da ich alle infos habe die ich brauch

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste